Ab wann tgl Kindsbewegungen?

Guten Morgen zusammen..

Ab welcher Woche hattet ihr täglich Kindsbewegungen?
Aufgrund einer Stillen Geburt bin ich da sehr ängstlich geworden.

Lg

1

Hallo, man sollte ab der 27. Woche das kind täglich spüren( 10 mal am Tag). LG

2

Ich spüre unsere Kleine ab der 19ssw täglich. Zunächst nur am Abend, dann mehrmals am Tag. Ich bin nun in der 27ssw und frag mich mittlerweile wann sie mal schläft.

3

Hi,Also ich hab meine Maus erst recht spät gemerkt wg. Vorwandplazenta. So ab der 21/22ssw. , seitdem spür ich ihre Tritte aber täglich. Hab des mal meine Frauenärztin gefragt und sie sagt wie oft am Tag is individuell, weil jeder Mensch anders is...

Alles liebe 🤗

4

Ich bin aktuell in der 20. Woche. Seit der 19. Woche spüre ich sie mehrmals am Tag. Ab der 17/18. Woche hab ich immer mal was gespürt. War mir lange nicht sicher ob es das Baby ist.

6

War da am Anfang auch mal 1 tag pause ??

8

Ja, ich hatte am Anfang nicht jeden Tag Kindsbewegung!

5

Seit 18+0 merke ich meine Kleine deutlich. Es wird von Tag zu Tag mehr.
Lg Grüsse.

7

Hallo,

Ich kann deine Angst verstehen. Hatte leider auch eine stille Geburt. 27. ssw

Ich bin jetzt in der 23. ssw und habe jeden Tag Angst. Seit der 21. ssw spüre ich mein Kind täglich. Aber oft nur abends ganz kurz. Das beruhigt mich dann kurz, aber dann ist die Angst auch schon wieder da.

Viel Kraft für dich!

9

Puh.
Also angefangen hat es in der 20. Woche dass ich ihn überhaupt gespürt hab. Aber nur wenn icj mich konzentriert hab und auch nur 1-2 mal am Tag.
Dass ich ihn täglich mehrmals spüre also regelmäßig denke ab so 25. Woche. Wenn ich etwss beunruhigt war weil ich nix gemerkt hab hab ich saure sachen gegessen odrr getrunken.

10

Ich spüre meinen Kleinen seit 24+0 täglich. Aber ich habe gelesen, dass das noch recht früh ist. So ab 25+0 spüren wohl mehrere das Baby täglich, aber ich meine ab 28 oder so sollte man das Baby erst täglich spüren. Ich habe aber auch Bekannte, die ihre Babys in der Schwangerschaft überhaupt nicht gespürt haben und alles war gut.

11

Hey!

Ich spüre meinen kleinen Mann seit der 18. Woche und das täglich.

Liebe Grüße
Unique mit Babyboy inside (31+2)