outing 16+2

hey ihr lieben :)
was meint ihr, wie sicher is das outing in der 17ssw?
ich hab bei 12+4 bei der NFM die tendenz mädchen bekommen und gestern bei 16+2 wieder ein mädchen outing.
meine FA hat lange geschallt und da war wirklich gaaarr nix zwischen den beinen.
es sind jz zwar 2versch ärzte, die die gleiche meinung haben, aber man weiß ja nie.
bei wem hat sich das geschlecht noch geändert? bzw ist gleich geblieben?
grundsätzlich ist es mir ja egal, aber neugierig bin ich schon und ich will einkaufen gehen :D
lg nini und baby(girl?) 16+3 <3

1

Bei mir wurde bei meiner großen in der 22 ssw gesagt Mädchen und so war es. Vorher keine Tendenz. Bei der kleinen war ich 18 ssw da war sie ein Junge, in der 22 ssw dann Mädchen. Bei meinem jetzigen war bei 15+4 ssw eindeutig ein Junge und es ist einer geblieben. Wurde mehrmals von verschiedenen Ärzten bestätigt.

3

dann bin ich ja mal gespannt. nächsten US hab ich an der 20ssw und in der 22ssw hab ich das organscreening.
was den popo angeht ist mein baby recht zeigefreudig, den streckt es entgegen, dafür bekommen wir seit der NFM kein gesichtsprofil mehr auf den Bildschirm, weil es liegt mit dem kopf nach unten und schaut sozusagen in meinen darm :D

2

Huhu,
wir haben beim Screening bei 13+4 auch eine Tendenz zu Mädchen bekommen.
Er konnte direkt zwischen die Beine schalle. Da war NICHTS.
Er meinte es kann sich noch ändern. Beim nächsten mal 18 SSW schauen wir erneut.
Aber auch da wird er sich nicht festlegen. Er möchte dann den nächsten großen US abwarten. Da erst meinte er, wäre es so gut wie sicher. Da das kleine dann eigentlich (bei guter Sicht) nichts mehr verstecken kann.
Ich bin auch schon ganz aufgeregt und will endlich ein paar Sachen kaufen.
GLG

4

ich will auch endlich shoppen :D
den Kiwa haben wir schon gekauft, weil der war ein schnäppchen, da haben wir letzte woche zugeschlagen, sonst haben wir noch gar nixx..
aber ich hab so viel zeit, weil ich in frühkarenz bin und neutrale sachen sind find ich total schwer zu finden :(

5

Bei der NFM hies es Tendenz Mädchen. 15. Woche Tendenz Junge. 19. Woche Tendenz Mädchen
22. Woche eindeutig Junge.
Kommt auch immer auf die US Geräte an.
Es kann stimmen klar. Ich persönlich würde in der Woche noch warten bis es hoffentlich bald wirklich eindeutig ist.
Alles Gute dir 😊