Erster Ultraschall Untersuchung plus Abstrich jetzt leichte blutung mach mir sorgen!

Thumbnail

Erst mal hallo bin neu hier bin bei 4+5 sswWar heute beim ersten Ultraschall und er hat auch Abstriche gemacht und jetzt habe ich leichte blutungen mach mir wenig Sorgen was soll ich tun

1

Nochmal hier in dem forum.
Das ist normal.
Kommt von der guten durchblutung.

2

Ich hatte in der gleichen SSW auch Schmierblutungen und machte mir auch wahnsinnig Sorgen. Zum Glück um sonst, beim nächsten US in der 9 SSW schlug schon das Herzchen ❤️
Versuche zu vertrauen, dass alles gut wird. 🤞 Es haben anscheinend ganz viele Schwangere mit einer ganz normalen intakten SS.

LG
💙 32 SSW

3

Vielen dank für die antwort bin schon bisschen beruhigter , habe ja utrogest das nehme ich dann heute abend wieder ! Dir alle sgute

7

Das nehme ich dann WIEDER? Hattest du es abgesetzt??

4

So etwas kann nach einer Untersuchung vorkommen, ist nicht weiter schlimm. Hat Dir das der Arzt nicht gesagt?

5

Nein hat er nicht, kam auch erst sind später habe mich nur erschrocken und wenig Sorgen

6

Ich hab praktisch immer leichte Blutungen von einem Abstrich, das hatte ich schon vor der Schwangerschaft. Jetzt bin ich in der 17. SSW und letzte Woche hatte ich bei der Vorsorge auch wieder einen Abstrich und es war sogar noch stärker als sonst und hat zwei Tage gedauert, da hatte mich die Ärztin aber schon vorgewarnt.
Wenn es morgen nicht vorbei ist, dann kannst du ja nochmal beim Arzt anrufen und nachfragen, damit du dir nicht das ganze Wochenende Sorgen machen muss.
Alles Gute für dich und dein Kleines! #baby

weiteren Kommentar laden