Wir haben am 12.10 einen Termin da bin ich 10+3 ssw ab wann bekommt man den gesagt welches Geschlecht das Baby hat und wie lange dauert es für die Ergebnisse des bluttest's??
Liebe Grüße :)
Harmony Test Geschlecht ?
Ergebnisse dauern etwa ne Woche.
Geschlecht bekommt man bei 14+0 mitgeteilt.
Wir würden auch direkt bei 14+0 angerufen und werden es diese ss wieder so machen . Wieviel habt ihr bezahlt ? Lg und schöne Schwangerschaft
Wurden *
Gezahlt bis jetzt noch nichts. Weis auch überhaupt nicht wie das abläuft 🤔 hab gefragt ob ich was mitbringen muss es hieß nein. Wie war das den bei dir/euch ??
Also 249 kostet der Test und 80,16 das Labor. Wann hast du den Test durchführen lassen und wann habt ihr es dieses Mal vor ? Ist 10+3 nicht etwas zu früh ?
Bei mir hat das Ergebnis genau 14 Tage gedauert. Hab bei 12+6 die blutabnahme gehabt und gestern bei 14+6 gab es endlich das Ergebnis. Der Test soll 299 kosten. Ich bekomme die Rechnung direkt vom Labor. Aber noch ist sie nicht da. Ich glaube das mit der Geschlechtsbekanntgabe handhabt jeder Arzt anders. Aber eigentlich bis 14.Woche tabu wegen Abtreibung. Gibt bestimmt welche die aufgrund eines nicht gewünschten Geschlechts einen Abbruch vornehmen.