Heute bei 6 plus 3 zur US Untersuchung mega Angst nach der FG im Juli. Bibbern im Wartezimmer und juhu alles ist gut Dottersack plus Nabelschnur und das schönste ein Herzschlag zu sehen .Dieses mal habe ich den Mutterpass dann auch mitgenommen nach Hause . Bei 4 plus 3 mit Minni Fruchtblase hatte ich noch Angst das es eine weitere FG wird.Mein Partner und ich sind überglücklich. Danke für eure lieben Worte in den letzten 2 Wochen. Liebe Grüsse Jennifer
Erleichtert Herzschlag 6 plus 3
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Jennifer. Und warte mal ab in ein paar Wochen wirst du die ersten Turnübungen sehen....
Danke 😙😙😙soll so in drei Wochen wieder kommen schiebe es auf 4 Wochen dann kann man gleich den Harmony Test mitmachen .sind einfach nur glücklich...😊😊😊😊😊LG Jennifer
Herzlichen Glückwunsch
Das freut mich sehr.
Ich kenn die Angst leider zu gut die wird wahrscheinlich auch noch bleiben
( ich hab sie immer noch) aber wir mamas sind eben dafür gemacht uns Sorgen zu machen.
Wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft
Ja die Angst kommt und geht bei der Fehlgeburt kein Herzschlag deshalb war es heute so wunderbar ihn zu sehen ....lg Jennifer 😙😙😙😙
Den Herzschlag zu sehen ist was ganz besonderes
Großartig 😀😀😀
Alles Gute..
😙😙😙😊😊😊😊😊am liebsten würde ich es der ganzen Welt erzählen...
Aber erst mal wissen es nur der Doc mein Partner und ich im neuem Jahr werden wir uns dann outen 😊😊😊
Ich kann dich so gut verstehen, war genauso. Wir konnten nur bis Woche 9 inne halten 😍