Huhu ihr lieben,
So langsam überkommt mich wirklich die Neugier.
Bin heute 12+5 und hab Dienstag meknen nächsten Termin.
Meine Ergebnisse über die Chromosomen hab ich bekommen und sind gsd alle unauffällig.
Ich weiß das das Geschlecht erst bei 14+0 gesagt werden darf, aber das ist ja Samstag und habe meknen Termin bei 13+3
Meint ihr er sagt es mir trotzdem? Ich weiß das es keiner weiß, aber hatte jemand vielleicht auch ein paar Tage vorher das Ergebnis bekommen, weil 14+0 aufs Wochenende fiel?
Liebe Grüße
FA Termin bei 13+3, meint ihr er sagt das Geschlecht? Praenatest
Denke das ist was früh. Meiner sagt vor der 20. Ssw grundsätzlich nichts. Auch bei der Feindiagnostik nicht.
Hab das es Geschlecht übern praenatest bestimmen lassen, steht also schon fest. Und ab 14+0 dürfen Ärzte erst was sagen.
Normalerweise hat dein Arzt das Ergebnis ja auch nicht sondern bekommt ein Fax mit der Geschlechtsbestimmung an 14+0.
Ob das auch bei 13+6 an einem Freitag verschickt wird - kA.
Wenn er jetzt im US eine Tendenz sieht, kann er dir das schon als Tendenz mitteilen, festlegen wird sich vermutlich keiner.
Wir kriegen die Geschlechtsmitteilung immer gleich mit dem Ergebnis, egal ob die Mutter in der 10. oder in der 13. SSW ist. Sagen dürfen wir es halt erst bei 13+6, und daran halten wir uns auch.
Ok, das wäre ja zumindest noch am Freitag 😄
In der 13. Ssw konnte dje Ärztin bei der Feindiagnostik das bereits ganz gut sehen. Bis heute, 29. Ssw ist es auch dabei geblieben.
Ich hab ja den praenatest gemacht, heißt es steht ja schon fest 😉
Huhu,
meine FÄ hat mir in der 12. und der 13. SSW jeweils ein Jungsouting gegeben. Nur vom US her.
Und hier hüpfen gerade zwei süße Jungs (1,5j und 4j) rum.
Kommt wahrscheinlich auf den Arzt an.
LG Jelinchen
Ich habe das Ergebnis vom Praenatest bei 12+4 bekommen inklusive Geschlechtsangabe. Mein FA hat da keinerlei Probleme drin gesehen, ich habe die Kopie vom Ergebnis (mit Geschlechtsangabe) auch mitbekommen.
War eine Woche später beim Pränataldiagnostiker, der hat etwas rumgemäkelt, dass ich das Ergebnis schon wusste, mir aber das Geschlecht dann bestätigt