Guten Morgen zusammen,
ich habe seit gestern immer wieder ein heftiges stechen im Oberbauch. Tut höllisch weh. Mir wird dann ganz schlecht davon.
Ist nicht andauernd aber häufig am Tag. Muss ich das untersuchen lassen????
Mein Blutdruck ist soweit ok 134/ 80 ! Habe narürlich wie die meisten von euch auch Wasser in den Beinen usw.
Jedoch am Freitag beim FA unbedenklich.
Vieln dank für eure Antworten Sonja 35 SSW
Oberbauchschmerzen und druck im Magen! 35 SSW
Huhu Sonja,
kenn das gleiche Problem, hab das seit paar Tagen auch, bin heute mittag beim Fa und lass das mal abchecken, nehme an das es bei mir von der Kindslage her kommt, da meiner entweder quer liegt oder in Beckenendlage 2 und dann immer im Oberbauch sich rumdrückt, mir tut auch der ganze Bauch nur noch weh.
Lg Jule+Dominique Sebastian (34ssw)
Hallo Jule,
also soviel weiß das mein kleinerfest im Becken mit seinem dicken Schädel liegt.
Eiweiß habe ich auch nicht im Urin.
Vielleicht ist es auch nur mein Bauch der die Innereien nach oben schiebt und es dadurch machmal pickst.
Danke für die Antwort Sonja
Du das habe ich auch.Ich dachte erst das würde auf eine SS-Vergiftung hindeuten aber meine FA meinte dem wäre nicht so nachdem sie mir Blut abgenommen hatte.Was es ist konnte sie mir aber auch nicht sagen?
Nori+Amira(37+1)
hmm ich kann nur von erzählungen meiner mutter berichten die sagt mir nämlich das als sie mit mir schwanger war sie immer wieder ein gefühl im bauch hatte als ob jemand ein messer rein stechen würde. Und das war ich weil die Nabelschnur zu kurz war und ich dran gezogen habe
Jen + Pierre (KS heute in 6 Wochen)