hallo zusammen
ich bin heute in der 28. Woche und fühle meinen kleinen wirklich gut und oft trotz vwp. Er ist sehr aktiv. Manchmal sieht man sogar mal ein bisschen den Bauch ausbeulen.
Nur jedes Mal, wenn ich die Hand dann vorsichtig auf die Stelle lege, hört er sofort auf. So konnten meine Tochter und mein Mann immernoch nichts spüren.
Wenn zufällig mein Arm so drüber liegt dann wird fleißig weiter geboxt/gestrampelt, aber sobald man absichtlich den Hand drauf legt, wars das.
Manchmal denk ich er macht das mit Absicht 😂
Kennt das jemand?
Liebe Grüße
Kindsbewegung hören bei Berührung auf
Ich bin zwar erst in der 24 Ssw. und spüre den kleinen nur ab und zu aber jedes mal wenn er dann kurz aktiv ist und ich meine Hand auf die Stelle lege, wars das dann auch schon wieder. Ich glaube die wollen uns ärgern.
Ja, mein Mann sagt, unsere Zwillinge verar**** ihn jetzt schon - immer wenn ich sag, er soll die Hand drauf legen, weil es rund geht ist augenblicklich Ruhe.
Ja hier selbiges!! Bei mir turnt er weiter. Bei meinem mann sendepause hahahaha
Hallo
Ist bei mir ähnlich. Wenn er boxt und meine Hand auf dem Bauch liegt geht es weiter. Dann rufe ich meinen Mann und bei ihm hört er sofort auf. Ist seine Hand weg, gehts wieder los.
Mein Mann hat da seine eigene Theorie. Der kleine ist so entspannt und beruhigt wenn Papa die Hand auflegt das er nicht mehr boxt
Die Theorie ist meiner auch gefahren hahahaha zu lustig was die Herren sich jetzt schon einbilden hahaha
ich hab ihm dann gesagt wenn der kleine auf der Welt ist und sich nicht beruhigen lässt, ist Papa an der Reihe
Ja meine macht des auch 🙄 hätte so gern meine Tochter fühlen lassen wollen😒
Dazu kommt noch,dass sie gern nach innen tritt oder auch beliebt "nach innen -runter -auf die blase" 😑
P.s auch vwp
War bei meinem Sohn auch so. Ist vielleicht eher positiv denn so merkt man dass das Baby auf einen reagiert. Huch, was war das denn? Ich stell mir dann vor wie er neugierig abwartet was dann passiert
Ja, wie wenn sie es merken würden, wer seine Hsnd drauf hat... Wahnsinn unsere Kleinen...😍
Ist bei uns auch ganz oft so 😂
Ich hab mir jetzt angewöhnt einfach mal an der Stelle zurück zu drücken und meistens kommt dann auch ne "Antwort" 😍 dann spielen wir immer mal ein bisschen hin und her. Aber da muss die Maus auch Lust drauf haben, manchmal klappts auch nicht 😅
LG, Caro1310 (28. SSW mit VWP)
Hallo,
Hahaha das kennen wir auch 😅
Meine Zwillinge hören sogar auf, sobald ich den Papa rufe 😂
Manchmal muss ich mit meinem Mann in Augenkontakt bleiben, damit er mal diesen Moment erwischt. Und ja, sobald die Hand von ihm drauf ist, ist Ruhe 🙄
Mein Mann sagt dazu nur: "die Rollen für später sind ja schon klar: die Mama darf kuscheln und der Papa ist für das Verstecken spielen..." 😂😂😂😂
Ja kenne ich, bei mir macht er kräftig weiter und bei meinem kleinen Sohn auch, sobald Papa und der große Sohn fühlen wollen, hört er auf 😂 jetzt schon zickig
Unser Kleiner hat das auch gemacht. Mit jeder weiteren Woche hat sich das geändert. Irgendwann hat er dann "Fangen" mit Papa gespielt. Mein Mann hat die Hand auf den Bauch gelegt und er hat versucht ihn zu boxen. Und er hat Streicheleinheiten für sich entdeckt. Er hat sich mehrfach am Tag rausgedrückt, so dass ich eine dicke Beule am Bauch hatte, und dann musste ich immer streicheln. Nach einer Weile war er zufrieden, hat sich eingerollt und geschlafen. Er ist heute immer noch ein kleiner Schmuser und kuschelt gern.
LG Nancy
Danke für all eure Antworten, ich bin ja froh, dass ich damit nicht allein bin 😉 Hab schon zwei Schwangerschaften hinter mir und die beiden großen waren im Bauch noch nicht so frech, da können wir uns ja auf was gefasst machen 😄