Meine Maus wog gestern bei 20+6 nur 361g ist das nicht viel zu wenig? Mache mir ein wenig Sorgen wenn man liest was so manche Kinder wiegen... 😐
LG Michelle mit Mia-Jolie 21+0 ♥️
21 SSW Gewicht des Babys
Huhu, wie viel soll sie denn wiegen? Die kleinen sind halt unterschiedlich. Lass dich von einigen werten hier bitte nicht verunsichern. Manche werte finde ich nicht einmal realistisch :) meine kleine hatte in der 22. Woche ( glaub ende 22. Woche) 490g. Sind ja auch nur schätzungen. LG
Huhu meiner hat bei 21+0 412 Gramm gewogen. Das war alles „normal“.
Das passt doch ungefähr mit deinem Gewicht 😊 es ist ja auch nicht jeder gleich schwer
Bei 21+0 hatten meine beiden ca. 350 und 400g. Voll in der Norm hieß es. :)
Also, passt doch bei dir.
Hallo,
also mein kleiner wog bei 20+2 352g und ist wohl alles in Ordnung gewesen. Bei 28+2 wog er schon 1279g.
LG Kimberly mit Leon Maxim 29+3
Ok, Danke dir! ♥️
Hallo
An 19+6 hat meine Maus optimale 345 g gewogen.
An 21+5 heute sind es ca. 475 g und damit ganz leicht über dem Durchschnitt laut Doc. Er ist sehr zufrieden. Ist ja auch nur anhand der Maße ermittelt.
LG
Mieze 🌹
Bei uns waren es bei 20+2 auch um die 380g.
Das wird ja auch nur von den Messungen im Ultraschall so berechnet, also nur ungefähre Werte.
Meines war da auch nur bei 350 Gramm ;) jetzt 29+0 1300 ❤️
Das beruhigt mich jetzt! ♥️
Das geht schneller als man gucken kann hihi
Meine Maus hatte bei 21+4 ca. 360 gramm. Also knapp ne Woche später als deins..Das sind Schätzwerte und Kinder nehmen unterschiedlich und in Schüben zu. Also alles gut... auch aus 360gr können am Ende 4kg werden ;)
LG Nuckeltuch mit Girly inside 35+1
Mrine Kleibe hatte 380 g und war damit genau im Durchschnitt. Also alles gut, mach dir keine Sorgen
LG