Hallo ihr lieben,
ich mache mir ein wenig sorgen bin in der 15 SSW und habe keine Übelkeit mehr ,mehr Brüste schmerzen auch nicht mehr und ziehen in den leisten oder etwas Bauchweh habe ich auch schon seit paar Tagen nicht mehr.
Wächst mein Baby nicht mehr oder was ist los geht es vieleicht jemanden genauso wie mir?
Mein letzter Fa Termin war am 27.6. da war ich in der 12 SSW da war alles in Ordnung.
Wer kann mir mut machen ich mach mir wirklich sorgen
Lg blondie 15SSW
15 SSW und keine SS Beschwerden(Anzeichen )mehr!
Völlig normal zwischendurch. Freu dich doch einfach, die SS wird noch anstrengend genug
Hey, Blondie!!
Mach dir keine Gedanken. Im Gegenteil!! Freu dich, dass du mal kurzweilig Beschwerdenfrei bist. Das kann ja nur gut sein.
Einziger Nachteil (aus meiner Erfahrung) ist, dass man sich etwas "Unschwanger" fühlt, weil gar nichts mehr ist. Nicht mal ein ziehen!!
Ich kenne das!! Aber mittlerweile, weil ich weiß, dass alles ok war, ärger ich mich, dass ich es nicht genossen haben, sondern genauso wie du mir Sorgenmiene durch die Gegend rannte.
Aber jetzt wirklich. So lange du keine richtigen Schmerzen hast, kann nur alles ok sein!!!
Und wenn dich alles und nichts beruhigen kann, dann geh bitte zum Arzt. Immernoch besser als dich verrückt zu machen!!
Liebe Grüße
Joyce 17+5
Hallo,
mir geht es genauso - hab heute ( weiter unten) deswegen schon mal gepostet, das ich mich so unschwanger fühle - ich bin nun Anfang der 11. Woche und mir kommt vor als ob ich gar nie schwanger gewesen wäre - das mit den Brüsten normalisiert sich nun, das Ziehen ist auch weg - Bauch sieht man noch keinen und schlecht war mir gott sei Dank nie - die Mädels hier haben mir jedoch gesagt, das dies szwischendurch ganz normal ist und sobald man das Kleine spürt, man weiß das es schon da ist
lg
Sylvia
Hallo,
mir geht es genauso.Ich bin heute 15+2 und habe weder Übelkeit und auch kein Ziehen mehr.
Langsam bezweifele ich überhaupt schwanger zu sein.Ich nerve schon alle weil ich noch keine Bewegungen merke.Mein FA sagt da ist normal.
Gott sei Dank habe ich nächste Woche einen Termin.Habe am Freitag schon in der Praxis angerufen,aber die meinten das ist alles normal,ich soll froh sein das ich keine Beschwerden mehr habe und die Bewegungen kann man jetzt noch gar nicht merken.
Ich wünsche dir alles gute
Vera 15+2
Mir ging es genauso. War total down und vööig deprimiert, weil es mit "gut" ging. Muss man sich mal vorstellen.
Uns geht es nach Wochen mal wieder besser und dann trauern wir dem Unwohlsein hinterher.
Ich hatte auch Angst das nicht alles in Ordnung ist und hab mich schon ganz verrückt gemacht, doch dann hatte ich glücklicherweise mein 1. Treffen mit meiner Hebamme und die hatte so ein wunderbares kleines mit dem man die Herztöne hören konnte.
Das war so toll und hat mich sehr sehr beruhigt, mein nächster Termin beim FA ist am 25ten, bis dahin halte ich es aber jetzt noch aus.
Ab und an meine ich auch, die kleinen Furz hin drin, auch scon zu spüren, bin mir aber noch unsicher.
Ich bin aber sehr froh, das wir eigentlch alle diese Gefühle haben und somit nicht alleine dastehen.
Also, KOPF hoch und die Zeit geniessen.
Liebe Grüße
Nanny
Huhu,
mach Dir keine Gedanken, sei froh, dass es so ist. Stell Dir mal vor, Dir waere 9 Monate lang schlecht!? Die anfaenglichen Schwangerschaftsbeschwerden hoeren zum Glueck meistens ab dem 4. Monat auf. Der 5., 6. und 7. Monat - so sagt man - sind die angenehmsten Monate der Schwangerschaft. Die Anfangsbeschwerden sind weg, und die Endbeschwerden noch nicht da.
Ich bin das erste Mal schwanger und es ist wirklich jede Woche ein bisschen anders. Im Moment habe ich Plattfuesse, oefter einen harten Bauch, und komme morgens kaum aus dem Bett (weil mir alles wehtut). (Ist aber auch alles total normal.) Aber mir ist schon seit 2 Monaten nicht mehr schlecht und meine Brueste sind auch schon lange nicht mehr gewachsen und weh tun sie auch nicht mehr.
Dafuer spuere ich aber den Luetten sehr deutlich. Wartet nur ab, so ab der 18.-20. Woche merkt ihr die Kruemel dann auch und dann fuehlt ihr euch auch richtig schwanger!
Liebe Gruesse,
Hanna (22+2)