Hallo liebe Kuglis,
wem geht es so wie mir? Bin jetzt 15+2 und mir ist immer noch sooooo übel. Bei sämtlichen Gerüchen bekomme ich ein Würgreiz oder muss mich sofort übergeben
Das geht jetzt schon so seit ich 3+1 war.
So langsam nervt das wirklich.
Liebe Grüße
Conni
16. SSW und immer noch Übelkeit
Oh je Jemand hier hatte mir mal den Tipp gegeben, es mit Akkupunktur zu versuchen. Ich habe es dann zwar nicht ausprobiert, aber schon oft gehört, dass es gut helfen soll. Gute Besserung
Kann sein, das es bald vorbei ist mit der Übelkeit oder aber Du hast es bis zumm Schluss, so wie bei mir, war auch schon im Krankenhaus zu Infusionen, hat aber auch nicht geholfen...
Hallo,
Du hast mein vollstes Mitgefühl. Ich bin inzwischen 25+1 und warte immer noch darauf, dass es aufhört. Bei mir hat es auch in der 4. SSW angefangen undda dachte ich noch, es ist der Pürfungsstress...hihi.
Es hilft nur durchhalten. Ich muss noch eine Woche arbeiten und hoffe dann erneut auf Besserung.
LG Jeanette
Hallo Jeanette,
das sind ja tolle Aussichten. Meine Mam hat mir auch schon erzählt, das sie sich bei meinem Bruder noch im Kreissaal übergeben mußte. Tja, da muss man wohl durch. Wir wissen immerhin wofür
Liebe Grüße
Conni
Hallo Conni
ich bin zwar nicht schwanger aber bei meiner kleinen (jetzt 1 jahr alt) hatte ich dir Übelkeit auch bis zur 16ssw es gibt da ein Medikament das heisst Vomacur kannst dich ja mal erkundigen bei deinem FA ich habe es zwar nicht genommen weil ich es nicht gekannt habe.
Achja vielleicht ein kleiner Tipp:Ich habe so alle 2 Stunden ein ganz kleines bisschen gegessen damit ich was im Magen hatte und es hat mir gut geholfen.
Keine Angst viel zu genommen habe ich deswegen nicht in der ganzen ss waren es 8 kg.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Liebe grüße Sabrina mit Tochter Lea Michelle (6jahre) und
Leonie Emilia (1jahr)
Hallo Sabrina,
das mit dem Essen haut bei mir leider nicht hin. Hab schon alle Tipps durch. Am Anfang half Tee immer noch ganz gut, aber inzwischen auch nicht mehr. Aber trotzdem vielen Dank.
Liebe Grüße
Conni
Hallo.
na dann bin ich ja nich alleine damit!!!
Bin jetz 17+5 und mir ist auch ständig schlecht-ganz schlimm,wenn ich hunger bekomme.
In meiner ersten SS war das sogar die ganze SS über!
Also bei mir bringt es fast immer was,wenn ich dann sofort ne Kleinigkeit esse-Traubenzucke oder sowas.Bei Gerüchen ist es auch exrem bei mir-wenn jemand doll nach Parfüm riecht,oder nach schweiß(würg!)
oder wenn meine Kleine nen dicken Haufen in der Pempas hat...
Vieleicht gehts bei dir ja doch irgendwann noch weg-wünsch ich dir!!!
Ansonsten:Du bist nicht allein...
lieben Gruß
Danny,Lina(22Mon) + (17+5)
Hallo Danny,
ja, schön das es noch welchen so geht
Habs mit dem Essen versucht, aber leider bringt es nichts. Wenn mir richtig übel ist, bewirkt es eher das Gegenteil
Aber wir werden das schon irgendwie durchhalten, oder?
Liebe Grüße und hoffentlich hörts bei dir bald auf
Conni
Hallo Conni,
ich habe auch schon oft gehört,daß es ja NUR EIN GUTES ZEICHEN!!!sein soll,wenns dir sooft schlecht ist.Dann hast du halt einen guten Hormonhaushalt!!!
Also nimms locker,solang es nur das ist,oder?
Genieß den Sommer und eine schöne SS noch...
Gruß
Danny
bei mir gings bis ende des 16 monats und dann war endlich ruhe! hoffe darauf, das schaffst Du !
Alles Liebe
Nicole ( 18 + Boy inside)
hallo conni,
mach dir keinen kopf, ich habe bis zum ende 5 monat nichts in mir behalten aber dann gings berg auf, jetzt bin ich 40+6 und hab 12 kilo zugenommen.
wünsch dir alles gute für deine ss das alles supi verläuft,
LG nicole + mia-sophie (40+6SSW)