Erfahrungen wegen Druck nach unten, stechen und ziehen 38 SSW

Heute bräuchte ich mal eure Erfahrungen..
seit 3 Tagen ist der Druck vermehrt nach unten. Okay, kein Problem (muss wohl so sein), aber seit heute ist das mir bekannte „pieksen“ unten rein sehr stark geworden. Bei jedem Schritt, hauptsächlich links, sticht es recht stark. Ich muss teilweise sogar stehen bleiben, da es zu schmerzhaft wird. Nach einer kurzen Pause kann ich wieder ein paar Schritte langsam gehen... kennt ihr das? Sitzen, stehen und liegen ist völlig schmerzfrei.

1

Huhu bin genauso weit und habe das selbe stechen wie du. Was es allerdings ist weiß ich nicht...
Habe das Gefühl das meine Maus auch noch nicht im Becken liegt und denke das die dchmerzen davon kommen weil sie nicht ins becken kommt. Morgen hab ich Termin dann werde ich das mal ansprechen

LG Sarah mit Joscha 4 an der Hand und Babygirl 38.Ssw inside

3

Naja mein Kleiner ist bereits tief im Becken und alles ist weich. Der Gebärmutterhals stand letzten Donnerstag nur noch leicht...

2

Ach so, der Kleine liegt bereits fest im Becken, GBH steht nur noch leicht (letzten Donnerstag) und alles ist weich.

4

Hallo.
Ich kenn das zu gut. Das stechen hab ich direkt im schambein. Das was rechts ist, ist wohl die leisten Bänder. Das hab ich seit 1 1/2 wochen. Das stechen schon länger. Und heute verspüre ich starken druck nach unten. Ich kann kaum aufrecht stehen. Obwohl mein baby im Becken sitzt. Mir bleiben genau noch 2 wochen. Vielleicht will es heute raus 😂😂.

Lg Nana 39.ssw

5

Ach es wäre schön wenn das erste Anzeichen wären 😊 ich lese allerdings immer mehr über Symphyse...

6

Genau das ist es. Ich hab symphyse das kann so schmerzhaft sein. Ich wünsche fir das nicht. 😊

Lg Nana 39.ssw

7

Hey hab das gleiche. Ein ziehen und stechen. Ist ätzend und nervig. Ist aber normal. Mein kleiner steckt schon im Becken und daher kommt zumidnest bei mir das stechen. Hängt mit den Schultern irgendwie blöd aufm beckenrand