Ich weiß nicht ob die Frage doof ist a sie ist auf jeden Fall mein ernst es schwirrt mir jetzt die ganze Zeit durch den Kopf. Mein wurm liegt ja jetzt schon im Geburtskanal ganz fest ich bin 20+6 hat das Auswirkungen auf den Kopf des Babys in vorm von Verformung o so was.
Kopf vom Baby
Ich würde mir da weniger Gedanken machen. Meine ex Freundin hat bis zur Entbindung nur auf dem Bauch geschlafen, der Kopf hätte also verdellt sein müssen ohne Ende 🙈
🤔What😂
Beruhigt mich - ich schlafe auch immer noch auf dem Bauch :D
Ich denke, da musst du dir keine Sorgen machen! 😉
In der 21.SSW hat dein Baby noch ganz viel Spielraum, um sich zu bewegen! Selbst wenn es jetzt schon in Schädellage liegt!
Liebe Grüße
Hallo, meins liegt seit der 18 ssw mit dem Kopf nach unten und jetzt in der 26 ssw immer noch und es ist alles in Ordnung.
Liebe Grüße 😊
Mein kleiner liegt tief im Becken und ich schlafe immer noch fein auf dem Bauch. Zumindest halb 😂 War bei meinen anderen beiden Mäusen damals auch so und beide haben tolle Köpfe 😊
Da musst du dir keine sorgen machen. Man kann evtl schon sehen wie das Baby ganz lang lag aber das geht ganz schnell weg. Mein kleiner lag auch sehr sehr früh in Schädllage. Hatte dann als er auf die Welt kam am vorderen Kopfteil keine Haare (also sah aus wie ne sehr hohe Stirn) wil die da eben keine Chance hatten zu wachsen das ar aber auch alles