Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt in der 7ssw., also noch ziemlich am Anfang. Aber ich mache mir schon Gedanken was wird, wenn der Herbst und erst der Winter kommt, was kann ich anziehen? In die normalen Umstandsklamotten pass ich nicht rein. Kennt ihr vielleicht einen Laden oder ne Internetadresse, wo es auch Umstandsmode für Mollige gibt? Ist echt noch ne Marktlücke...
Bin dankbar über jede Antwort!
Liebe Grüße,
Kassi
Schwanger mit Übergewicht....Klamotten???
Hey du,
ich war am Anfang auch ganz deprimiert und hatte Angst keine richtigen Schwangerschaftsklamotten für mich zufinden.
Im Internet gibt es ein paar Shops mit Kleidung für molligere Schwangere, aber die sind entweder hässlich wie die Nacht oder total teuer.
Ich war jetzt erstmal mit meiner Mum bei H&M, in der Abteilung "XL"
und hab mich dann mit Alterhand eingekleidet. Oberteil mäßig kannst du da glaube ich bis zum Schluss was finden.
Bei den Hosen hab ich auch jetzt noch bammeln, aber ich habe gestern mal mit einer Freundin gesprochen und die sagte sie näht mir die Hosen die ich noch tragen will einfach weiter und näht einen Gummiband ein.
Aber bei H&M gibt es Größen bis 4XL, ich denke da findet man schon noch was.
Was ich mir auch jedenfall noch zulegen werde, ist eine Latzhose und die gibt es bei Ebay bis zu Größe 56. Da werd ich wohl noch reinpassen *g*
Ich wirst bestimmt schöne Sachen finden, lass dich nicht runterziehen so wie ich am Anfang, sondern geh mit guten Gefühl in die Stadt, dann findest du schon was.
Viele Grüße
Knutsch
Nanny
Hallo Kassi,
ich selbst brauche es war nicht, aber ich habe gehört, dass es bei Lindex Schwangerschaftsmode für Übergewichtige Frauen gibt.
Musst mal schauen wenn ihr den laden bei euch in der nähe habt.
Sonst Google doch einfach mal, da findet man meist mehr als man denkt.
Schönen Tag noch
Zahara mit meiner Maus ( 37ssw )
hallo kassi,
wir sind gleich weit ich bin auch in der 7. ssw und übergewichtig.
ich habe meine umstandsklamotten (bin das zweite mal schwanger) bei quelle und neckermann gekauft, soweit ich mich erinnern kann. die gibts da bis - glaub ich - größe 50 oder so...
bei babybutt gibts auch größere größen.
also ich hatte - zum glück - keine probleme.
vielleicht schaust du da mal nach?
liebe grüße und alles gute!
hat man bei dir schon was gesehen beim US?
bei mir letzte woche noch nicht muß morgen nochmal hin
//stoepsy und nils (1 jahr) und (7. ssw)
Ich habe am Freitag erst meinen ersten FA-Termin, bin schon ganz aufgeregt! Wollte nicht so früh hin, damit ich gleich beim ersten mal schon was sehen kann
Liebe Grüße und alles Liebe!
Hallo Kassi,
Ja, das Problem kenne ich
Ich habe meine Klamotten teilweise von eBay und teilweise von neckermann.de (da geht es so ungefähr bis Gr. 52 od. 54). Für die Übergangszeit, in der die alten Klamotten nicht mehr und die Umstandssachen noch nicht passen, würde ich dir zu www.happy-size.de raten. Die haben leider keine "richtigen" Umstandsklamotten, aber die normalen Sachen gibt es bis Gr. 60 und sie fallen meistens eine Gr. größer aus als angegeben (war mein Glück, eine Hose, die mir bisher zu groß war, passt jetzt ganz gut, die Umstandssachen fallen leider noch fast runter).
Ansonsten, falls du das Glück hast, nur am Bauch und nicht rundherum zuzunehmen, leg dir doch einen "Belly Belt" zu, das sind 3 unterschiedlich lange "Erweiterungen", die man in knöpfbare Hosen oder Röcke einknöpfen kann.
Alles Gute!
Daniela
Ich habe auch bei Charm und Anmut (C&A) schöne Übergrößen-Schwangerschaftsmode in 46 bekommen. Von Käufen bei Ebay kann ich leider nur abraten, die Sachen haben meistens nicht gepaßt. Für den Winter kann ich Christoff-Hosen (Jeans) nur empfehlen, die lassen sich wirklich gut in der Bundweite verstellen. Die gibts in Modeläden für Schwangere auch bis 46 oder 48.
Anke mit Mara inside SSW 32+1
Hallo Kassi,
was hast Du denn für eine Größe? Eventuell kann ich Dir drei Hosen von mir verkaufen (Gr. 52-54). Ich brauche sie höchstens noch bis Mitte August und sie sind noch so gut wie neu.
Meld Dich doch mal, wenn Du Interesse hast.
LG
Koalamausi
Hallo,
Ich habe mich auch schon umgesehen, auch wenn es noch ein bißchen dauert bis ich die Kleidung brauche.
Leider ist es meist so, daß man anscheinend mit größerer Größe als 50 (und das ist schon selten) kein Kind bekommen soll/kann.
Da ich Größe 52 trage, ist es da nicht einfach etwas zu finden.
Bis jetzt habe ich nur passende Hosen bei Ebay erspät, gekauft aber noch nichts.
Ich werde aber weitersuchen. Falls du etwas findest, was auch noch bezahlbar ist, kannst mir ja schreiben.
Liebe Grüße
kleinmausi25 + Schatz (9+5)
Hey ihr Lieben,
vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Werde schauen, was für mich so dabei ist!
Euch alles Liebe,
Kassi