Kreis Rotenburg Wümme: wo ist meine alte Frauenärztin hin?

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach meiner Frauenärztin aus meiner 1. Schwangerschaft. Kennt jemand von euch Dr. Anke Osmers? Zuletzt war sie in Rotenburg in einer Gemeinschaftspraxis und ist jetzt aber woanders und da ich sie über Google nicht finde, hoffe ich, dass sie irgendjemand kennt und zur Zeit bei ihr in Behandlung ist?!

1

Leider kenn ich die Dame nicht
Ich bin aber bei Dr. Hauschild und der ist auch wirklich super.

Viel Erfolg bei der Suche

LG Anny

2

Bietet er auch den Doppler Ultraschall an?

3

Ja natürlich
Hat er zumindest bei meiner letzten SS gemacht.

Falls du lieber eine Ärztin möchtest kann ich dir Frau Braun oder hernsteiner sehr empfehlen .

4

Vielleicht mal in der Praxis nachfragen, ob die wissen, wo sie hin ist? Vielleicht hast du das aber auch schon gemacht :-)

5

Ja habe schon nachgefragt aber die wussten es nicht, was ich denen natürlich nicht glaube.

6

Vielleicht mal bei Facebook in der Row Gruppe fragen ?! Da erreicht man ja viel mehr Leute aus der Region ?!

weitere Kommentare laden
10

Müsste die Krankenkasse nicht ein Verzeichnis aller zugelassener Ärzte haben? Vielleicht kann deine Kasse Dir sagen, wo sie abgeblieben ist.
LG

11

Super Tip, vielen Dank

12

Hallo,

finde sie in Bremen.

Ruf an und frag nach, ob sie zuvor in Rotenburg Wümme war.

Viel Glück!

14

Hallo,

Eine Dr. Anke Osmers arbeitet seit November 2017 in der FA Praxis Dr. König in Bremen-Findorff.
Warst Du zufrieden mit ihr in Deiner ersten Schwangerschaft? Weisst Du warum sie in Rotenburg weg gegangen ist?

LG