Vorderwandplazenta ab wann Baby spüren?

Hallo ihr Lieben,

ich bin aktuell 17+1 und habe eine vorderwandplazenta, ab wann habt ihr euere Babys gespürt?

LG Caro mit Wunder im Bauch und Sternchen im Herzen

1

Huhu, recht früh. Ab der 17./18. Woche konnte es mein Ehemann von außen spüren :) LG von Nadine mit Lara ET-12

2

Hi,
Zaghaft schon in der 16. SSW, definitiv so das der Papa es auch mit bekam in der 20. SSW! Ist aber auch meine zweite SS!
Liebe Grüße Zoe (33.SSW) und Sophia (2) an der Hand

5

Danke, hatte Angst dass ich das Babys mit einer VP nicht spüren kann

6

Keine Sorge! 🤗
Das kommt noch! Und die Lage der Plazenta verändert sich ja noch. Gerade der untere Bereich der Gebärmutter wächst noch stark! Das war bei mir damals auch die Info von meinem FA!
Wahrscheinlich wirst du einen Bereich am Bauch haben, wo du kaum was spürst und dann wieder Bereiche, wo du das Baby ganz deutlich wahr nimmst!

3

Hallo,

So um die 18. Woche wenn ich mich recht erinnere. Mein Mann konnte es von außen erst recht spät fühlen, so ab der 26. Eoche.

LG Sabrina 33.ssw

4

Danke hatte schon sorge, dass ich das Baby mit VP nicht wirklich spüren kann.

7

So ab der 18. Woche 😌 am Anfang wie eine Art Muskelzucken.

Liebe Grüße
Unique mit Babyboy inside (33+6)

8

Hey

also dies ist mein 3. Baby und meine erste VWP.
Ich habe dieses Mäuschen erst ab der 20. Woche gespürt, meine Großen schon ab der 17./18. Woche...
Allgemein fühlt sich durch die VWP alles etwas "zaghafter" an! Mein FA sagte, dass es quasi alles wie durch ein Kissen gesämpft wird 😂 Genau so ist die Beschreibung ganz passend... ich habe ja auch den Vergleich.
Meine Freundin hatte beim ersten Baby eine VWP und beim zweiten keine und war überrascht, wie heftig die Tritte sich beim zweiten Baby anfühlten ;)

Liebe Grüße

9

Hallo :)

Ich habe auch eine WVP, und habe meine kleine ab der 20ten Woche gespürt. Ab der 24ten Woche konnte man es dann auch schon von außen sehen. Mit jeden tag werden die Bewegungen immer intensiver. Also keine Sorge du wirst deinen Zwerg trotz VWP deutlich und intensiv spüren :))

LG Julia mit Mini - me inside 29+6 ❤

10

23.ssw erst :)

11

Ich habe meine Elfe erst in der 22.ssw deutlich gespürt obwohl mein 6. Kind... aber ich sag dir, dafür danach umso mehr 😉

12

hey :)
ich hab auch eine VWP und schwanger mit dem ersten kind.
ich konnte ab der 17ssw etwas fühlen, aber die ersten male noch nicht so richtig zuordnen, weil es so ein muskelzucken war.
jz bin ich in der 19ssw und seit ein paar tagen fühle ich richtige tritte, aber nur abends und nur ganz kurz ❤️
ich frag mich auch die ganze zeit, wann mein verlobter