Huhu,
ich habe seit gestern schmerzen wenn ich aufstehe oder wenn ich laufe in der Leisten Gegend links. Es ist wie extremer Muskelkater was mich dazu bringt zu laufen wie eine 80 jährige
Kann man da iwas machen außer liegen? Denn da spüre ich das gar nicht allerdings wird das schwierig auf der Arbeit .
Das ist meine 3. ss aber ich kenne das gar nicht diese ss nimmt irgendwie alles mit was die ersten nicht hatten
Ich vermute es dehnt sich mal wieder was aber etwas beruhigen würde es mich schon wenn ich nicht die einzigste wäre die das hat bzw. kennt.
Lg Mina und 22ssw
Schmerzen Leiste beim laufen und aufstehen
Hallo ich hatte das auch vor kurzem gehabt nur auf der Rechten Seite
Hab mich dann mit Hebamme in Verbindung gesetzt
Sie meine ich sollte 2 Magnesium auf einmal nehmen und mich für 2 Stunden hin legen
Und naja hab ich auch gemacht und es war wieder weg
Nun nehme ich jeden Tag eine Magnesium Tablette
Hy
Ich hab das auch schon seit der 22 Woche ca wenn nicht schon früher jetzt bin ich in der 29 ssw und habe alles abklären lassen und nichts kam raus das ist bei manchen ganz normal weil sich die Bänder lockern lg
Oh ja.
Und nun wandert es hinten zum Steißbein. Macht die Sache auch nicht besser.
Kommt wohl vom Wachstum und da unser Körper echt schon denkt so nun nochmal zum 3. Mal ist er wohl auch etwas vorgeschädigt.
Mein FA sagt immer, jede weitere ss ist schlimmer
Jippiii 😑😃
LG
Corinna
Mit Leon (6J) 💙 und Lara (3j) 💜
& Lina Inside (28ssw)💓
Noch 92 Tage....
Da spricht man glaub, von symphysenschmerzen. Es gibt den Gurt dafür, hatte mir geholfen. Vielleicht lässt du ihn dir verschreiben, dann kostet er nicht so viel. Bei mir lag es daran, dass mein Kind schon mir dem köpfchen ins Becken gewandert ist. Wenn die sich dann nicht nochmal umlegen.....Wird es dich die komplette ss begleiten. Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird.
Cellacare materna hatte bzw habe ich als Gürtel. Mir hilft er leider gar nicht 😏 ich habe ihn verschrieben bekommen und musste gar nichts dazu bezahlen, ohne Rezept kostet er glaube um die 80 Euro.
Kennen ich. Habe es auf beiden Seiten gleichzeitig. Wie Muskelkater halt und geht manchmal bis in die Oberschenkel.
Ohjaaaa ich singe das Lied mit dir 😂🙈😂
Ich kenne es aber leider auch aus der letzen Schwangerschaft ist auch unser 3 Wunder.
Bei der letzen Maus konnt ich die Beine nicht mehr übereinander schlagen und kaum laufen .grauenvoll oder 😂🙈
Drücke die Daumen das es sich wieder beruhigt 😉bin auch
22+0 heute 💪🏼😍LG
Danke für eure Antworten
Wenn es bei jedem Kind schlimmer wird dann frag ich mich ja wie Frauen mit 4+ Kinder das machen da geht ja nix mehr oder sind wir zu wehleidig
Da freu ich mich ja schon fast auf die Nachwehen die ja auch mit jedem Kind schlimmer werden sollen
Genug gejammert