Guten Morgen ihr Lieben,
ich muss nachher nochmals zum FA weil mir meine Gelbkörperzyste zeitweise echt Probleme macht. Ich denke mal, dass er einen Ultraschall machen wird.
War jemand von euch auch bei 6+0 beim US. Und was konnte man sehen?
Ich war letzte Woche bei 5+0 und da war die kleine Maus ca 4,5 mm groß.
Lg Lena
6+0 beim FA-Termin
Hey ich war gestern dort bei 6+1..
Bei mir konnte man krümelchen sehen. Es ist jetzt 4 mm groß und das Herz schlug fleißig.
Siehe Bild..
Lg anja
So klein und schon mit Herzschlag. Das ist ja fast unvorstellbar 😅. Hoffentlich ist das bei mir nachher auch so. Dann wäre ich schon viel beruhigter.
Ja das war ein echt unbeschreibliches Gefühl es zu sehen und dann noch zu hören und so wie du geschrieben hast obwohl es noch so klein ist. Ich drücke dir die daumen.
Bist du sicher das du in der 6ten Woche bist? In dem Zeitraum dürfte grad mal der dottersack zu sehen sein. Ich glaube das du etwas weiter bist. Was sagt der FA zu der größe in der Woche? Bitte nicht falsch verstehen aber ist schon verwunderlich.
Ja du hast recht. Mir kommt das auch groß vor.
Also vorhin habe ich nur so ca. Werte geschrieben 😂 Der Arzt in der Uniklinik hatte bei 4+6 3,7 mm gemessen und meinte, ich wäre vielleicht 1-2 Tage weiter. Der Frauenarzt hat bei 5+0 dann 5 mm gemessen und hat nichts zur Größe gesagt. Also nur 1 Tag Unterschied. Aber ich denke, die messen auch nicht richtig.
Meinen Eisprung habe ich mit Ovus und Tempi messen bestimmt.
Meinte er auch wirklich dein kleines Wunder oder vllt die fh? Das könnte passen von den Werten her. Denke ich.