ET-3 Kopfschmerzen und Müdigkeit

Hallo 🙂

habe die letzten Tage immer wieder mit Schwindel zu tun, seit heute Nacht habe ich üble Kopfschmerzen und bin unfassbar müde 😩! Hatte heute einen FA-Termin, CTG war zum Glück gut 😍 und der Arzt meinte ich habe mir sicherlich einem Infekt eingefangen - aber es fühlt sich so gar nicht nach Erkältung oder Grippe an... Kennt das jemand kurz vor ET?

LG

1

Hi ich bin Et -7 und mir geht es auch so das ich seit 2-3 Tagen immer mal wieder Kopfschmerzen habe und müde bin ich auch nur. Mein ctg war heute auch super inordnung. Vielleicht sind das Vorboten das es bald los geht mit der Geburt. Ich hoffe es zumindest hab nämlich keine Lust mehr.
Lg

2

Mir geht's auch so. Hab et 20.10 und heute ist mir nicht gut. Hab Schüttelfrost und fühle mich unwohl.
Hab auch ständig ein brennen ziehen im bauch. Ich kann es nicht beschreiben wehen fühlen sich anders an.
Ich fühle mich einfach Besch..

Meine ychwester sagt sie hatte das auch und einen Tag später ging es dann los.
Vielleicht sind das wirklich Vorboten.

Im bauch ist es heute sehr ruhig. Morgen hab ich Kontrolle bei Fa. Hoffentlich ist alles ok.

3

Gut zu wissen, dass es mehreren so geht - auch wenn ich es euch natürlich nicht wünsche...
Dann hoffen wir sehr, dass es bald los geht 😍🤗
Alles Gute euch 🍀