37+3 Muttermund zu - Wie lange könnte es noch dauern?

Wie war das bei euch? Bei wem war zu der Zeit der Muttermund auch noch zu!? Wie lange hat es dann bis zur Geburt bei euch gedauert?

1

Huhu
Bei mir hieß es bei der ersten ss 38+0 ach da ist noch alles fest verschlossen und zu,total geburtsunreif....Sie werden sicher über Termin gehen (hatte weder bei der ersten noch zweiten ss vorwehen)
Da ich gern schwanger war,hat es mir nichts gemacht evtl über Termin zu gehen....haha abends ust die fruchtblase geplatzt und bei 38+2 war er da....
Bei,der zweiten bin ich Tage lang mit 3cm offenen mumu rum gelaufen und bin 4Tage drüber gegangen
Liebe Grüße

3

War der Kopf vom Baby tief im Becken? Das ist er nämlich bei meinem Baby nicht!

5

Bei Mein großen wo alles geburtsunreif war,war der Kopf weit weg von Becken,ich habe ihn spontan aus Bel entbunden

2

Hallo,
Ich sag mal so: alles kann, nix muss.
Bei mir war bis 40+3 alles zu, an 40+5 war unser Kleiner dann da.
Aber 37+3 ist ja noch früh, da hast ja noch fast 3 Wochen bis ET ;-)
Immer schön entspannt bleiben, sie kommen eh wann sie wollen. :-)
Alles Gute für die Geburt #klee

4

Huhu, der Muttermund geht eigentlich auch im Normalfall erst mit den Eröffnungswehen auf. Es ist die Ausnahme, dass er bei den Übungs-/oder Senkwehen schon aufgeht. Was zu dem Zeitpunkt der Schwangerschaft öfter vorkommt, ist das der MuMu vielleicht schon weich und evtl. Fingerdurchlässig ist. Aber das heißt alles nichts. Es gibt Frauen deren Befund ab einem Tag komplett geburtsunreif ist und am nächsten Tag ist das Kind geboren. Es gibt auch Frauen die rennen wochenlang mit offenem MuMu rum und übertragen... Du siehst, alles kann, nix muss ;) aber ich kann dich verstehen... Ich bin auch ungeduldig :)) aber bald dürfen wir kuscheln <3

LG Nuckeltuch mit Girly inside (37+1)

6

Hallo 👋🏻

Mein Muttermund war auch die ganze Zeit zu und bei 38+1 platzte meine Fruchtblase. An 38+2 war dann meine kleine Maus da.

Also das kann man pauschal gar nicht sagen. Es kann zu jeder Zeit losgehen - bei manchen früher, bei anderen später

Lg eriika1995 mit babygirl Emilie im Arm (6 Tage alt) ❤️💕

7

Bei mir war er komplett geschlossen bis 39+3... an 39+5 war er plötzlich offen und da kam dann auch unser Babyjunge! Ging schnell!