Huhu, wer ist noch wach ? 🤗
Mich plagen nun seit gut 5 Stunden leichte Wehen im 10 min Abstand. Wannentest hat nichts gebracht , die haben nicht aufgehört und kommen nicht schneller. Jetzt war es ne halbe Stunde besser und jetzt tut's wieder mehr weh 😒
Aber insgesamt nur auf Mens-Niveau.
Können das trotzdem Senkwehen sein? Ich dachte immer die kommen nicht so regelmäßig . Wenn es tatsächlich Geburtswehen sein sollten werden die schon noch doller, möchte jetzt nicht wegen sowas nachts ins KH fahren.
Achja . Bauch ist schon gut runter gerutscht und Senkwehen habe ich seit der 33.SSW aber halt höchstens mal 3 innerhalb einer Stunde und dann war es das auch wieder.
Deshalb rein aus Neugier: kennt das hier jemand ?
LG,
Liebesnest95 mit 🤰🏻💙 37.SSW
Regelmäßige Senkwehen?
Huhu,
bin auch noch wach, weil ich seit Stunden das gleiche habe wie du.. auch im 10 Minuten Takt.. Bauch hat sich schon ordentlich gesenkt..
Hab in der Klinik angerufen, die tippen auch auf Senkwehen, aber um es genau sagen zu können müsste ich natürlich rein fahren..
Alles Gute für dich 🍀❤️
Littlesternchen89 mit Lea 37. ssw
In 12 Tagen Mama
Oh verrückt !
Hast du auch den Wannentest gemacht ?
Auch für dich alles Gute!
Ja, hab ich aber momentan mag ich warmes Wasser überhaupt nicht. Sehr ungewöhnlich für mich, weil ich eigentlich Baden liiiiiebe 🤔
Bei mir war es auch so.
Man sagt ja geh duschen o. Baden und wenn es dort unter schlimmer wird Dann sind es echte und wenn es besser wird sind es keine echten ☺
Und was war ?
Es wurde besser. Und ich dachte ok. Und nach einiger Zeit wurde es dann doch stärker und es fing wieder an.
Hab mir die abstände immer aufgeschrieben.
Egal wie ob echte oder nicht.
Warte einfach ab. Bis die stärker werden oder nicht und sich der Abstand verkürzt.
Beobachte dein Körper.
Bei mir waren es echte wehen...
LG
Corinna
Mit Leon (6j)💙 und Lara (3j)💜
& Lina Inside (28ssw)💓
NOCH 88 TAGE😍...
Huhu.
Meine Ärztin hat mir erklärt, dass Senkwehen regelmäßig sind. Geburtswehen natürlich auch.
Diese Übungswehen sind unregelmäßig und bewirken ja auch eigentlich noch nix.
Senkwehen bewirken ja etwas, daher dürfen sie in regelmäßigen Abständen kommen. Du bist ja auch schon weit, da passt das ja mit dem Senken
Lg Jasmin 31. Woche