Hallo Ihr Lieben.
Ich brauche mal eine Meinung.
Ich hatte die ersten Wochen der Schwangerschaft feminin genommen und bin nun auf FemiBaby umgestiegen.
Als ich das am Donnerstag meiner FÄ sagte, fragte sie mich wie viel Folsäure und wie viel Jodid darin enthalten sein. Das wusste ich natürlich nicht aus dem Kopf und da sagte sie mir, dass es mind. 800 ug Folsäure und 200ug Jodid sein müssen. Und wenn das nicht in der Menge drin ist sollte ich auf Folio forte umsteigen.
Natürlich habe ich zu Hause nachgeguckt und festgestellt dass in FemiBaby "nur" 600 ug Folsäure und 150 ug Jodid enthalten sind.
Sollte ich wirklich auf Folio forte umsteigen oder reichen die enthaltenen Sachen in FemiBaby aus? Wer von euch hat auch allgemein Erfahrungen mit FemiBaby gemacht?
Liebe Grüße
Frauke mit Kampfzwerg an der Hand, Krümel inside (8+1) und Sternchen fest im Herzen
FemiBaby oder doch lieber Folio forte?
1
Hallo😊
Also ich habe schon lange vor meiner Schwangerschaft folioforte genommen als ich schwanger wurde habe ich sie aufgebraucht und bin danach (ca. 8.ssw ) auch auf femibaby umgestiegen !
Meine Frauenärztin sagte das ist völlig ok zusammen mit einer gesunden ausgewogenen Ernährung !
Alles liebe
2
Ich nehme FemiBaby und es reicht völlig laut Ärztin.
Lg
3
Ich nehme FemiBaby und laut Ärztin ist es in Ordnung.
Einige haben damals Femibion 1 empfohlen bekommen und es hat "nur" 400 😉
Alles gute für euch ❤