Periodenartige Blutung und dann positiver Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo ihr lieben...

Unser spätabord ist nun 5 Monate her und versuchen wieder schwanger zu werden und heute muss ich einen weiteren Schock durchleben.

Kurze Infos: meine letzte Periode war vom 14 bis 17 September, Zyklus 34 Tage
Letzten Mittwoch sollte also meine Periode einsetzen. Am Montag habe ich dann e7ne blutung bekommen also dachte ich der Zyklus sei abgeschrieben und meine Tage kommen. Da sie gewöhnlich nur 4 Tage dauern, Hab ich mich gewundert, dass ich bis heute morgen immer noch Blutungen habe. Und dazu noch sehr komische. Mal da mal nicht.
Mein Gefühl sagte mir mach einen Test. Gesagt getan und was war? Positiv.

Ich direkt darauf ins KH. Die Ärztin meinte sie sieht kein Blut mehr. Die Schleimhaut sehr gut aufgebaut aber weiter nichts.
Nun soll ich abwarten.

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen und es ist gut ausgegangen ??
Tut mir leid für den langen Text. Ich bin so durcheinander... Ich habe im Mai erst meine Zwillinge in der 21 SSW verloren. Und wir hoffen so auf ein folgewunder.

1

Momentan kann man leider nichts dazu sagen, wie es aussieht. Ich würde den Test vielleicht in ein paar Tagen (frühestens Mi!!) wiederholen. Ist er dann noch positiv, gehst zum FA und bittest um Abnahme des Hcgs und brauchst dann ne Woche später einen Vergleichswert.

Sollte es erneut bluten oder solltest du heftige Schmerzen kriegen, muss man das natürlich gleich abklären.

Es gibt jetzt einfach zu viele Möglichkeiten, was los sein könnte und du solltest abwarten. Es kann gut sein, dass alles ein gutes Ende nimmt, aber ich würde meinem Herzen noch keinen Optimismus erlauben, sondern von einem Abort ausgehen, dessen hcg der SS-Test noch angezeigt hat. So muss es wirklich nicht sein, aber emotional ist es so leichter...

Tut mir furchtbar leid, was du erst durchgemacht hast. Sowas macht natürlich wahnsinnig nervös. Ich wünsch dir alles Gute!

2

Hatte das letzten monat auch. Leider war es ein frühabort es hat sich nicht richtig eingenistet. Hatte normal meine 4tage dann was komisch war lang schmierblutung. Hatte dann ein test gemacht war positiv wurde dann immer stärker. Hatte zwischen durch immer braune schmierblutung. Im US sah man nur eine aufgebauteschleimhaut. Dann kam die richtige Blutung. Ich hatte von Anfang an das Gefühl das was nicht stimmt.Hoffe das vei dir alles gut geht.

3

Mein hcg wert stieg dann plötzlich nicht mehr