Also ich kann es überhaupt nicht mehr einschätzen .. dachte immer das Baby kommt bestimmt 2-3 Wochen früher doch nun bin ich laut eigentlichem Termin 24.10 noch 2 Tage und er wurde korrigiert auf den 30.10 was ich aber nicht nachvollziehen kann... ich hatte immer schmerzen und so aber jetzt ist irgendwie alles weg nur bisschen Druck nach unten und das wars.. mumu soll fidu sein und gbmh leicht verkürzt aber alles extrem weich ... ich weis nicht wann es los gehen wird habe Angst eingeleitet zu werden wie bei der ersten oder das ich ein zu großes Kind gebären muss da die den ET verschoben hat .. die Tage wollen auch nicht rumgehen versuche es zu locken mit sex und putzen und spazieren aber nix da .. das einzige was mich bisschen beunruhigt ist noch das sie so extrem ruhig geworden ist kaum Kindsbewegungen vorher immer sehr aktiv .. was meint ihr sind das Alasam Vorboten ??? Wie war es bei euch und wie würdet ihr es einschätzen geht es bald los. ??
Liebe Grüße an alle und vielen Dank für jede Antwort ..
Wie war es bei euch kurz vor der Geburt ??
Huhuu:)
2 kids habe ich spontan bekommen und eines per ks.
Bevor es los ging habe ich zumindest beim 2. Ca 3 Tage lang immer was vom sp verloren. Am Tag der Geburt etwas mehr und beim Eis essen hatte ich schon Ubungswehen.
Als wir daheim waren hörte es nicht auf. Sporadisch ließ ich meine Tochter abholen. Die wehen wurden etwas stärker und alle 10 min da. Dann nach 2 std ging ich in die Wanne. Es ging weg und ich war enttäuscht. Doch dann 2min später platze die fb und 15 min später hatte ich bereits heftige wehen in sehr kurzen Abständen. ET+2
Meine Tochter kam Et+14...
Nur weil sie den Termin vordatieren ist das ja kein Indiz, dass sich dein Baby dran hält. Es wird sicher eine normale Größe haben :)
Eine Hebamme sagte dass treppensteigen etc nichts bringen wird, da der Körper nur mit der Geburt bei Entspannung loslegt..
Bei meiner Tochter damals hatte ich aaaaalllles versucht. Sie wollte einfach nicht raus. Als ich dann sauer war und sagte, bleib doch drin da kam sie dann 😂😂😂
Ach uns bei meinen ss war es am Tag oder einen Tag vor der Geburt so, dass ich total geweint habe. Grundlos. Beide Male am ctg wie peinlich. Und mir wurde übel. Da wurde dieses Hormon ausgeschüttet und ich reagiere da scheinbar so drauf.
Ich wünsche dir dass es schnell losgeht ❤
Lg Cafedelmar
Huhuu:)
2 kids habe ich spontan bekommen und eines per ks.
Bevor es los ging habe ich zumindest beim 2. Ca 3 Tage lang immer was vom sp verloren. Am Tag der Geburt etwas mehr und beim Eis essen hatte ich schon Ubungswehen.
Als wir daheim waren hörte es nicht auf. Sporadisch ließ ich meine Tochter abholen. Die wehen wurden etwas stärker und alle 10 min da. Dann nach 2 std ging ich in die Wanne. Es ging weg und ich war enttäuscht. Doch dann 2min später platze die fb und 15 min später hatte ich bereits heftige wehen in sehr kurzen Abständen. ET+2
Meine Tochter kam Et+14...
Nur weil sie den Termin vordatieren ist das ja kein Indiz, dass sich dein Baby dran hält. Es wird sicher eine normale Größe haben :)
Eine Hebamme sagte dass treppensteigen etc nichts bringen wird, da der Körper nur mit der Geburt bei Entspannung loslegt..
Bei meiner Tochter damals hatte ich aaaaalllles versucht. Sie wollte einfach nicht raus. Als ich dann sauer war und sagte, bleib doch drin da kam sie dann 😂😂😂
Ach uns bei meinen ss war es am Tag oder einen Tag vor der Geburt so, dass ich total geweint habe. Grundlos. Beide Male am ctg wie peinlich. Und mir wurde übel. Da wurde dieses Hormon ausgeschüttet und ich reagiere da scheinbar so drauf.
Ich wünsche dir dass es schnell losgeht ❤
Lg Cafedelmar
Bei mir ist es einfach mit wehen losgegangen .
Vorboten hatte ich nie ☺
LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (28Ssw)💓
Noch 86 Tage 😍😍...
Ging mir genau so.