Hallo,
Seid einigen Tagen kämpft meine Gebärmutter immer wieder und der Bauch wird sehr hart. Magnesium bekomme ich seit Beginn der Schwangerschaft sehr hoch dosiert.
Jetzt ist mir noch aufgefallen, dass ich den Herzschlag des Babys immer noch nur sehr weit unten (Schambein) finde.
Was meint ihr?
Danke!
17 ssw Baby zu tief? Sonoline sehr tief...
Guten Morgen, das ist ganz normal das dein Baby noch sehr tief sitzt es ist ja noch nicht so groß :) LG von Nadine mit Lara ET-5
Wann hättest du deinen letzten Termin? Hat Fa etwas gesagt?
Bin in der 18.SSW. Das Baby ist ziemlich weit unten. Die Ärztin meinte es wäre nicht schlimm. Sieht jedoch so aus als ob ich die Schwangerschaft unten austragen werde.
Schlimm ist es aber nicht. ❤
Ich bin auch in der 17ssw und war auch überrascht, wie weit unten der Herzschlag immer noch zu suchen ist. Hatte beim letzten Mal auch schon weiter oben gesucht.
Denke aber das ist ganz normal und wird sich in den nächsten Wochen bestimmt noch ändern
Das normal.
Das wandert ca in 5 Wochen höher 🙂☺
LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (28Ssw)💓
Noch 86 Tage 😍😍...
Hey
Mein zwerg finde ich meinst dort unten bin auch 17+5.
Da bin ich aber beruhigt. Das mit dem harten Bauch habt ihr auch? Liebe Grüße
Ich würde mal beim Ganzen anrufen und fragen. Ein immer wieder kehrender harter Bauch kann für Wehen sprechen. KANN, muss aber nicht. Es kann auch harmlos sein.
Beim Gyn anrufen, blöde Korrektur
Hallo, bittet entschuldigt die wahrscheinlich sehr doofe Frage, aber man kann den Herzschlag das Kindes auf der Bauchspecke spüren? Bin gerade in Woche 20+2 und mache eine sehr harte Zeit durch da mein Baby für diese SSW viel zu klein ist. Heute geht es zur Entnahme des Fruchtwassers.
Da gibt es ein extra Gerät für, nennt sich Angelsound. Das nutzen die Hebammen auch bei der Vorsorge. Ein sogenannter Fetaldoppler.
Ich benutze den sonoline B. Aber da gibt es verschiedene Geräte. Blöde Fragen gibt es nicht
Was ist der Grund bei dir? Hat die Frauenärztin etwas gesagt? Liebe Grüße