Krämpfe in der Hüfte, ähnlich Wadenkrampf

Wer kennt das? Bin heute 36+0 und leide seit ca.einer Woche daran. Da ich nur rechts und links liege, max. geht das nur eine Std. pro Seite, drückt es sowieso auf der Hüfte, aber wenn ich so ca. 4 -5 Std. gelegen habe, schmerzen die Hüften und ich bekomme Kämpfe ähnlich wie Wadenkrämpfe. Bisher hab ich tgl. Magnesium eingenommen, hilft aber nix. Vor dieser Zeit hatte ich immer ein starkes brennen in den Hüften das auch sehr schmerzhaft war. Kennt das jemand von euch, ich krieg noch ne Krise. Ich muss dazu sagen das ich Nachts stündlich aufstehe um die Toilette aufzusuchen, hab also Nachts auch kurzzeitig Bewegung und lieg nicht nur.

1

Ich habe das auch seit ner Weile. Sehr unangenehm, Magnesium bringt mir dabei nichts.
Ich löse die Verspannungen dort mit einem Massageball. Das hilft mir ganz gut.

Lg
Sun & Noah inside 37.SSW

2

Also klingt von der Beschreibung 1:1 nach meinen Beschwerden. Inkl nächtlicher Klo Gänge 😁

4

Dann bin ich ja doch nicht allein damit. Dachte schon an Schleinbeutelentzündung oder so, aber dann wöre es ja nicht speziell nur beim liegen und vorallem Nachts.

3

Kenne ich leider auch seit einigen Wochen 😖 nur dass ich schon seit 36+0 nach Rücksprache mit meiner Gyn kein Magnesium mehr nehme (bzw. nehmen soll...)...also quäle ich mich und hoffe, dass ich es bald geschafft habe 😁

5

Ab heute wollte ich das Magnesium auch weglassen, bin mal gespannt, ansonsten werd ich dochmakbeim Doc nachfragen.