Hallo zusammen
Eine unangenehmere Frage, aber da es meine erste Schwangerschaft ist kenn ich mich null aus.
Dass man vermehrten Ausfluss hat in der Ssw ist normal dass weiß ich.
Und vorher hatte ich dass Gefühl dass ich wieder starken Ausfluss hatte da es sich sehr sehr nass angefühlt hat.
Dann ging ich auf die Toilette und der Slip war großflächig sehr nass , war aber kein Ausfluss.
Wie Wasser halt
Könnte dass schon die fruchtblase sein ?
Aber dann müsste es ja viel mehr sein oder ?
Bin bei 29+2
Danke schonmal
Slip nass?
Huhu, dass kann dir keiner mit Sicherheit sagen.
Ich hab leider auch immer einen nassen Slip und war desshalb auch schon beim FA, aber es war kein Fruchtwasser.
Aber wenn du dir unsicher bist, dann würde ich es unbedingt abklären.
Hallo, das habe ich seit langer Zeit und es kommt vom Schwitzen :) LG von Nadine mit Lara 40. Woche
Auch wenn ich nichts anstrengendes gemacht hab ?
Ich war nur beim Essen
Bei mir reicht es wenn ich auf dem Sofa sitze :D
Huhu,
Ich hatte letztes Wochenende in der 17. ssw genau das, was du beschreibst. Es war definitiv kein Urin. Ich hab mich ziemlich erschrocken und bin letztendlich mit meinem Freund ins Krankenhaus gefahren.
Es war kein Fruchtwasser, alles war in Ordnung. Der Arzt meinte, dass es Ausfluss war, um Bakterien und dergleichen „rauszuspülen“. Auch meine FÄ meinte am Donnerstag nochmal, dass es drüsen sind, die alle keine fernhalten sollen.
Im Zweifel ruf doch morgen mal bei deinem Arzt an.
Lieben Gruß
Also ich bin jetz doch ins kh , weil mich andere wieder total verrückt gemacht haben dass ich dass unbedingt klären lassen sollte
Bei mir war es wie bei dir
Auch Ausfluss halt total in wässriger Form
Aber die Ärztin hat auch gleich gesagt wenn ich dass nochmal hab soll ich immer zum kontrollieren kommen , denn es könnte ja doch irgendwann Fruchtwasser sein
Also die war total lieb