Hallo ihr Lieben,
Morgen komme ich in die 33. SSW und meine Tochter liegt schon richtig tief im Becken und übt starken Druck aus. Gebärmutter Hals ist schlecht zu tasten durch den Druck. Von Freitag auf heute hat sich der Gebärmutter Hals verkürzt und reagiert nun auf Druck, aber noch kein Trichter. Freitag bei Druck 3.9 cm, heute 3.1 cm.
Wehen habe ich auch schon seit Wochen, bisher haben die aber nichts angestellt. Dazu noch ein paar andere blöde Komplikationen, die die Ärzte aber alle im Griff haben.
Bei wem war es ähnlich und es hat noch ein paar Wochen gehalten?
Ist meine 3. Schwangerschaft und der KS Termin ist am 4.12.. Wollte irgendwie bis dahin kommen und besonders darf die nächsten 1 1/2 Wochen nichts passieren, weil mein Partner gerade in den USA ist.
Meine gyn Praxis sagte nur "ist ja ihr drittes Kind. Wenn sie merken es wird mehr vom Druck Bitte in die Klinik". Wie lange es noch halten könnte, konnte sie nicht sagen.
Hoffe, dass es jemanden ähnlich ging und er noch lange gekommen ist.
LG Bambi mit Laura 12, Charlotte 7 und Emilia Inside (31+6)
Kopf tief im Becken 33.SSW
Hi, meine Kleine lag schon in der 27. Woche tief im Becken. Gebärmutterhals war bei mir nie der längste. Sie kam an 40+5. Du kannst dich schonen und das Becken höher lagern, das nimmt etwas den Druck. Bei mir war es das erste Kind.
Super. Vielen Dank. Möchte halt irgendwie Bus Dezember kommen. Schonen mit 2 Kindern, die Ferien haben und den Partner auch nicht hier, ist nicht zu 100% möglich. Aber ich versuche es schon so gut wie möglich
Hallo, ich habe extra vorhin nachgeschaut, meine erste Tochter war in der 27.woche nur noch "Kopf schwer abschiebbar" und 31.ssw war "Kopf nicht abschiebbar" . Also ich weiß nicht ob es so viel zu heißen hat. Sie kam 38+4zur Welt . Liebe Grüße
Das ist lieb, dass du extra nachgesehen hast. Vielen Dank. Hoffe dann mal, dass die kleine Dame auch so lange aushält.
4.12 ist unsere zweite Tochter vor zwei Jahren geboren 😊da hast du einen guten Termin 😬
Icb würde mir jetzt erstmal keine Sorgen machen, dass das Baby jetzt in den nächsten zwei Wochen kommt. Mein GMH ist schon seit knapp zwei Monaten unter bzw. bei 3cm, zu Anfang 5 cm ..( komme Donnerstag in die 33 ssw)
Mittlerweile belaste ich mich auch wieder und merke sobald ich mich etwas schonen sollte. Jedoch ist der Befund von 3cm in der 33 ssw noch völlig okay 😊
Mach ruhig an und gönne dir viele Auszeiten, dann wird das Kleine bestimmt auch noch länger im Bauch verweilen :)
Danke dir. Schonen ist mit 2 Kids die Ferien haben so ne Sache. Zwar fällt der größte Teil der Fahrerei weg (Schule und Vereine), aber ein wenig was bleibt immer noch. Bin froh wenn mein Partner nächste Woche freitag wieder zurück ist