Hallo ihr Lieben. Hier das aktuelle ultraschallbild von 14 +3. Mich würde es interessieren wie es in euren Augen wirkt :) was tippt ihr? Fast alle sagen Mädchen :) LG
Mädchen oder Junge? Euer Tipp :)?
Hey ..
50:50 man sieht nix..und für die nub Theorie ist das bild nicht geeignet weil 1.zu spät(geht nur bis zur 14ssw) und 2.kein nub zu sehen ist
Lg
Was ist denn nub? :) ich frag doch auch nur zum spaß. Ich erkenne ja auch nichts, hätte wohl silopo davor Schreiben sollen, :)
Hmmm man sieht nichts
Ich hab hier kürzlich was gelesen, dass man das Geschlecht an der Kopfform erkennen kann.
Hab dann gegoogelt und ein US Bild mit den markanten Punkten verglichen.
Kopf und Stirn flacher und länglicher= Junge
Kopf rund und Stirn steil= Mädchen
Bei mir sah der Kopf aus wie ein Mädchen und letzte Woche haben wir das outing Mädchen bekommen
Ist ja alles nur ein lustiges Spiel, auch alle "Kalender" sagten bei uns Mädchen. Ich war mir immer sicher es wird ein Junge
Übrigens nach der Kopfform würde ich bei dir auch ein Mädchen vermuten
LG Jesi
Hey :) darf ich fragen welche Kalender? ::)) glgz
Hi,
den Chinesischen Kalender, einen Russischen und dann habe ich noch ei Quiz etdeckt wo nach Statistischen werten, wie Alter Vater, fettreich oder mager gegessen, künstliche Befruchtung etc gefragt wurde. Diese Studien wurden zusammengefasst und die Warscheinlichkeit ausgerechnet.....wie gesagt alles nur Spass aber überall war es ein Mädchen
Ich tippe mal auf Mädchen just for fun :))))
Danke für deine Antwort :)
Laut Schädel würde ich auch auf ein Mädchen tippen.
Lg Lena
Ich würde sagen ein Junge ich weiß nicht „es“ sieht so männlich aus 😂❤️ bin gespannt was es wird