Hallo ihr lieben.
Am besten fange ich bei der letzten Nacht an. Sehr schmerzhafte aber unregelmäßige Senkwehen. Die habe ich schon seit ca der 32. ssw
Die hielten an bis heute morgen, dann waren sie weg, gingen mit starken Rückenschmerzen einher.
Vor ca 3 Stunden hatte ich ein sehr nasses Höschen.. kurz darauf einen Mini schleimklumpen, gelb-bräunlich am Klopapier... seit dem nichts mehr. Auch keine Wehen. Nix.
Vor 1 1/2 Wochen ca beim FA war noch alles fest zu und noch nix verkürzt.
Wie würdet ihr Vorgehen? Warten ob Wehen kommen? Der nächste FA Termin ist am 06.11. oder lieber ins KH fahren? Könnte es Blasenriss und Schleimpropfabgang? Könnt ihr mir dazu was sagen? Danke im Voraus schonmal ! :)
Blasenriss und Schleimpropfangang? (33+6)
Uns wurde im Geburtsvorbereitungskurs gesagt "bei Blasensprung, auch bei einem fraglichen, immer ins Krankenhaus". Ich würde im Kreißsaal anrufen, die Sache schildern, die sagen dir dann schon, was du tun solltest :) Alles Gute!
Ich schließ.mich meiner Vorrednerin an. Am Besten du fragst im Kreißsaal nach und lässt es abklären. Vielleicht hast du ja aber auch eine Hebamme, die noch vorbei kommen kann!?
LG liesa
Hallo, bitte lass es abklären du bist noch früh dran. LG und alles gute
Hey Du. Ich würde ins Krankenhaus fahren und es abklären lassen. Ich hatte bei 33+5 einen Blasensprung und es kam nur ganz wenig Fruchtwasser. Im Krankenhaus lief es dann richtig. Habe dann 2 Tage Lungenreife bekommen und wurde dann eingeleitet.
Am Freitag ist der kleine schon 6 Wochen alt und morgen wäre mein ET gewesen.
Ich drück Dir die Daumen.
Ab ins KH- am besten mit Level 1.
Wenn tatsächlich FW, dann Krankenwagen rufen.
Also wir waren dann gestern Abend noch im KH, es war alles gut. Handelte sich nicht um Fruchtwasser und auch nicht um einen Teil des Schleimpropfs. Wurden also wieder beruhigt nach Hause geschickt