Hallo ihr lieben,
ich war heute beim FA eigentlich wegen einer Nierenentzündung. Wurde von Urologen dort hingeschickt, weil er ab morgen im Urlaub ist.
Urin wird eingeschickt und am Montag bekomme ich das Ergebnis zwecks Antibiotika ja oder nein.
Das ist auch weiter gar nicht so schlimm. Zur Sicherheit machte er ein US, Krümelchen geht es gut und ist fleißig gewachsen. Laut Arzt gab es auch schon Kindsbewegung.
Nun stellte er auf der linken Seite ne riesige Zyste fest. Vor lauter Aufregung habe ich aber nicht weiter nachgefragt. Hatte das jemand von euch auch?
Ist es "gefährlich " für die ss?
Kann die beim platzen bluten oder so?
Bin ja mittlerweile sehr entspannt aber darüber macht man sich seine Gedanken..
Danke im voraus ihr lieben
Lg anja und Krümelchen 7+5 ssw
Zyste während der früh ss 8 ssw
Sicher das es ne Zyste war und nicht der Gelbkörper? Der sieht in der ss ja gigantisch aus.
Na er sagte nur Zyste. Mehr nicht. Mit dem gelbkörper weiß ich ja aber der war nicht so riesig wie jetzt das von heute. Auf dem US sah es aus wie ein Golfball. Deswegen bin ich ja irritiert. Er sagt ja sonst immer das es von der ss her kommt. Er meinte nur das daher wohl dieses starke ziehen kommt was ich in den Tagen gemerkt gemerkt habe.
Also mein Gelbkörper ist sehr groß und da ziept es auch ordentlich.
Wenn es tatsächlich ne Zyste ist sollte es überwacht werden. Wenn du Schmerzen oder Fieber bekommst dann ab ins KH,
Hallo :)
bei mir haben sie auch eine Zyste festgestellt am Eierstock festgestellt die mittlerweile 48 mm groß ist, aber meine FÄ meinte ich brauch mir keine Gedanken machen die schadet dem Baby nicht sie hat nur gesagt das wir die nach der Geburt allerdings entfernen müssen. Ich merk die Zyste auch ab und an durch ziehen oder pieksen aber ansonsten macht sie keine großen Probleme.
Ich denke dein Arzt hätte schon was gesagt wenn es bedenklich wäre 😉
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und vor allem Gute Besserung und ne schöne Kugelzeit :)
LG :)
Wurde bei mir auch in der 6 ssw festgestellt. Auch am Eierstock , 5×4 cm. Mir wurde im Krankenhaus gesagt sie soll auf jeden Fall bleiben weil sie wichtig ist. Solltest du starke Schmerzen bekommen, fahr lieber zum Frauenarzt oder ins Krankenhaus denn in seltenen Fällen kann sich der Eierstock drehen. Die Zyste wird von ganz alleine kleiner und geht wieder weg.
Alles gute.
Ok gut zu wissen.. man ist bei sowas ja immer bissl ängstlich.
Dankeschön
Vor meiner ersten ss hatte ich eine die ist in der ss mitgewachsen und unter Geburt ist sie dann geplatzt,hab davon aber nie was gemerkt,es würde immer geschaut,aber sonst war alles gut