Juhu 6 Monat erreicht

Halli Hallo ihr lieben, ich bin sehr glücklich dass ich seit heute in dem 6 Monat bin, es ging alles bis hierhin so schnell, ich freue mich sehr endlich Baby Sachen zu kaufen,die Vorfreude ist riesig, mein Mann kann es selber noch nicht glauben dass es nicht mehr solange dauert bis wir unseren Engel im Arm halten können, es ist unbeschreiblich

1

Hey 🤗
Mir geht es ganz genauso. Ich kam gestern in den 6ten Monat. Mein Mann und ich fühlten gerade am Bauch die Bewegungen unseres kleinen Mannes und waren wieder so erstaunt, daß schon die Hälfte der Zeit rum ist. Unbeschreiblich. Sachen haben wir schon gaaaanz viele gekauft und das find ich super schön... Könnte gar nicht mehr aufhören am liebsten 😍👌

Lg Josy mit Babyboy inside 20+1ssw💙

2

Das freut mich für euch, ich habe bis jetzt nur 1-2bodys gekauft weil ich Angst hatte das noch was passiert, nächste Woche erfahre ich das Geschlecht dann kann ich auch endlich richtig los legen, es ist so aufregend, jeden Tag merkt man das kleine Baby in einem, es ist echt ein Wunder, und unglaublich

3

Naja, so wollte ich an die Sache nicht ran gehen. Ich denke immer positiv 😊 bzw versuche es!!
Na dann ists ja bald auch soweit mit dem großen Babyshopping bei euch 🤗

weitere Kommentare laden