6+2 aus der Kinderwunschpraxis entlassen😍

Ich war heute in der Kinderwunschpraxis und wurde mit einem Herzschlag entlassen.
In 3 Wochen bin ich dann bei meiner normalen Gynäkologin 😍
Wir sind sehr erleichtert. Bei 5+5 war die Fruchthöhle ein wenig klein und wir hatten Angst dass es nichts wird da mein ES ja definitiv feststand aber wie man sieht braucht man sich nicht so viele Sorgen machen, in den meisten Fällen holen sie es auf😍
Ich darf endlich richtig bei euch mitmischen!

1

Wow, toll! Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch! 😍

VG, Michelle mit Mia-Jolie inside 24+0 💜

4

Danke!

Du hast ja schon mehr als die Hälfte geschafft ^^

2

Herzlichen Glückwunsch

Das ist ein schönes Gefühl nach dem Herzschlag. Wir waren auch überglücklich.

Gerbschen mit krümelchen 9+3

5

Ohja, ich habe zwar schon ein Kind und hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt aber es ist jedes Mal wieder ein Wunder😍
Und der Herzschlag war so unser Meilenstein, der nächste ist jetzt der 6.12 dann haben wir die 13. Woche erreicht und sagen es unserem Sohn 😇

3

Ich muss heute bei 7+3 Auch nochmal in die kinderwunschpraxis. Letzte Woche bei 6+3 wurden wir auch schon mit einem herzschlag belohnt, leider war der Dottersack zu groß. Ich hoffe heute auf ein positives Ergebnis von der kiwuklinik. Müsste dann am 7.11. Zu meiner frauenärztin.

6

Da drücke ich ganz fest die Daumen.
ICSI oder IVF?
1.?

7

Natürlicher Weg... hatten auf die Mens gewartet und kam Nicht, dann hab ich einen Test gemacht... Hat sich etwas überschnitten mit der kiwuklinik

weitere Kommentare laden