Hey Leute ich mach mir ein wenig Sorgen ..Ich sehe so viele schwangere Frauen und die haben alle ein großen Bauch, ich bin in der 32 ssw und finde mein Bauch ist noch klein ...
Ab und zu ist er mal größer je nach den wie die kleine liegt aber ich finde er ist noch recht klein muss ich mir sorgen machen
Muss ich mir sorgen machen Bauch ist klein
definitiv nicht. In meiner ersten ss kam der bauch erst am dem 7. Monat.. und so wie du sah ich so aus, als ich quasi schon fertig war. In der zweiten kam der Bauch dann schon in der 7 Woche und dann gehen Ende wuchs er nochmal..Aber viel mehr hatte ich da nicht. Jetzt in der dritten ist es bisher ähnlich wie beim zweiten.. Ich bin in der 11. Woche erstmal "explodiert" und sah lustigerweise innerhalb von 2 Tagen so aus, wie eine bekannte, die Zwillinge bekommen hat.. Und die hatte den Bauch im 8. Monat.. 😁 jeder Bauch und jede Frau ist anders
Hallo
Ich bin in der 29. Woche und mein Bauch ist auch Mini.
Zusätzlich find ich deinen gar nicht mal so klein :)
Schön rund.
Die Größe sagt nichts über die Gesundheit des Babys aus. Solange der Arzt sagt alles gut, ist es das auch ;)
Mach dir keine sorgen, meiner sah nicht mal so gross aus bei der entbindung 38+0😂
Nein, musst du nicht. Dein Bauch sieht toll aus und ist genauso groß wie meiner in der 38. SSW direkt vor der Geburt. Und mein Sohn ist kerngesund. Bei mir hat man zb erst Mitte 6. Monat gesehen das ich schwanger bin. Vorher hatte ich auch normale Hosen an. Normale Oberteil konnte ich problemlos bis zum 8. Monat tragen. Und jetzt in der 2. Schwangerschaft hab ich bereits in der 6. SSW 5cm mehr Bauchumfang. Bei den einen geht's eben schneller oder der Bauch wird generell größer. Das hat nix zu sagen ob das Kind gesund ist oder nicht. Mein Bauch ist übrigens erst zwischen der 35. und 38. SSW erst richtig gewachsen. Einfach noch n bisschen gedulden 😊
Super danke mir fällt ein Stein vom Herzen ..Also mein Arzt sagt es ist alles gut mit der kleinen Prinzessin ...Aber hab mir halt bisschen sorgen gemacht da es meine erst Schwangerschaft ist und der Bauch mir ein bisschen klein vorkam
Musst du dir gar nicht machen. Hast ja noch acht Wochen. Ich sag dir, da geht noch was
außerdem sieht er ganz normal groß aus für die Woche.
Alles Gute
Schau mal das ist meiner aus der 33.SSW bei meiner 1.SS 2014 und was soll ich sagen, er war direkt nach der Entbindung weg und Kind war 53cm und 3590g schwer bei 40+9, obwohl der Bauch auch da nicht riesig war. Ich bin jetzt wieder schwanger und froh, dass er anscheinend auch diesmal nicht so riesig wird. Das Baby macht sich schon Platz 🤗.
LG Nicole mit Männlein im Bäuchl 20+5 💙
Huhu, keine sorgen meiner ist ganz minimal größer als deiner und ich habe morgen ET :) LG von Nadine mit Lara ET-1
Hallo. Mach dir keine Gedanken und Sorgen darüber. Ich kann dich beruhigen, ich habe einen noch kleinere Babykugel als du, und bin in der 30 SSW. Die Größe des Bauches sagt nichts über den Zustand deines Kindes oder ähnliches. Hauptsache dein FA sagt, das deinem Kind gut geht, alles andere ist nicht wichtig.
Viele Grüße 💋
Anna und Babyinside 30. SSW