Hallo ihr lieben, hatte heute früh meinen zweiten Ultraschall und es ist alles gut. Ich bin sehr erleichtert. Doch die harte Zeit kommt noch für uns. Da wir jetzt zu einer risikoschwangerschaft zählen müssen wir weitere Tests machen lassen. Und jedes mal dieses bangen macht mich verrückt. Im Moment bin ich in der 9 ssw. Krümel war 16 mm groß und herz hat fleißig gebumbert. Ab der 12 ssw geht es dann los mit anderen untersuchungen wegen unserer Vorgeschichte. Ich hoffe diese schwangerschaft geht schnell rum und es wird alles gut.
Update: heute früh zweiter Ultraschall
Sehr süss das Bild 😙😙Versuch dich zu entspannen ich bin auch als Risikoschwangere wir machen auch weitere teste wie Harmony Nackenfalte ect.aber ich spüre das alles gut ist.gestern Schall bei 9 plus 3 und alles gut muss im 2 Wochen wieder hin freuen uns so das gestern alles gut war und hoffen die ersten 12 Wochen gehen schnell rum ...alles liebe für Dich..
Jennifer
Danke dir. Am liebsten würde ich überhaupt nichts mehr untersuchen lassen weil ich so eine angst davor habe das wieder etwas ist. Aber da muss ich wohl durch. Ich wünsche dir auch alles gute weiterhin. Lg
Gibt es einem speziellen Anlass für weitere Untersuchungen ?bei mir halt das Alter 41 Fehlgeburt mehrgebärwnd ect...jennifer
Extrem süß
von Herzen alles Gute