Juhu ich hab gestern von dieser Theorie gelesen kennt ihr sie und trifft sie bei euch zu ? Ich hab bevor ich davon hörte schon am Anfang dieser Schwangerschaft gesagt der Kopf sieht diesmal irgendwie anders aus viel runder 😜nun haben wir auch Immernoch kein outing ich füge euch mal ein Bild an von Mittwoch 😊und bin gespannt auf eure Meinungen
Skull Theorie
Ich Rätsel gestern auch bei meinen Zwillingen 😂😂
Ich bin da absolut kein Profi drin, würde bei dir aber auf ein Mädchen tippen 🙈
Würde Mädchen tippen
😊wäre auch mein Gefühl und ich mag es endlich wissen 😅hab in 2 Wochen wieder n Termin ... aber Mädchen sollen ja eh schwerer zu sehen sein oder ich wusste bei meinem bub in der 15+ Bescheid und das auch deutlich 🙈
Nein wenn es sich gut zeigt, dann sieht man ein Mädchen auch sehr gut. Verlass dich nur nicht drauf, wenn man „nichts“ sieht. Das ist kein eindeutiges Zeichen für ein Mädchen. Ich hatte ein 99% outing bei meinem Sohn in der 16+2 und bei meinem Mädchen zu 99% Sogar schon bei 14+6.
Wenn wir hier eh alle Rätselraten würde mich auch eure Meinung interessieren 😂😂
Also meine Schwester und ich sagen, dass das obere Baby nach Mädchen und das untere nach Junge aussieht. Sagt mir im Übrigen auch mein Gefühl 😉
Das obere würde ich auch Mädchen tippen unten junge aber das obere da sieht man auch nur Hinterkopf oder ?
Ne das obere ist im Profil aufgenommen. Meine Fä hat leider nur nicht die besten Geräte.
Wir konnten das obere Baby bei ihr auch erst bei 11+6 sehen 🙈