Ich habe gerade in 30 Minuten 220gram MAOAM Bloxx gegessen und fühle mich sehr sehr schuldig 😓😢 kann dass viele Zucker das Baby irgendwie Schaden? Bin heute 12+3
220 gram Maoam BLOXX gegessen!
Ach was! Meinst du wirst jetzt 9 Monate ununterbrochen nur gesund essen?
Mir ist es in dieser SS öfters nicht so gut gegangen und dann konnte ich den Haushalt nicht schmeißen und wenn mein Mann dann auch k.o. war, gab's eben hin und wieder Fastfood, wie Pizza oder nen Burger. Das ist nicht gesund, aber deswegen passiert doch nicht sofort dem Baby was. Entspann dich, du darfst auch in der Schwangerschaft noch weitestgehend normal leben.
Boahh du hast mich jetzt auf gedanken gebracht. Irgendwie habe ich voll hunger auf so ein McDonalds Burger bekommen. Yam yam yam
Hihi, guten Appetit!
Dein Baby wird jetzt ein ganz besonders süßes Exemplar werden 😉
Wie süß
😍😍😍😍😘😘😘
wo wir grad dabei sind....
hab heut mittag die halbe tafel milka xl gegessen und ich renn immer wieder mal hin....🙀
dem baby schadet es definitif nicht, nur deinem magen....
ich hab jetzt en bissel angst vorm sodbrennen😿
🤣😂🤣😂🤣😂 süß 🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂 alles ist gut 🤣😂🤣😂🤣😂
Ach hör mir auf 😂bei Gummitieren etc bin ich völlig haltlos.
Wegen dem Magen schaffe ich es zu verzichten, aber normalerweise liebe ich das.
Habe immer saure Trolli Würmer gegessen und Maoam Sour🙄.
Ich liebe das und umso süßer wir sind, umso süßer können die Babys ja nur werden.
Der Magen dieser dumme Hund ist nunmal immer der Miesepeter🤔.
Ich bin total süchtig nach den Hitchlers Kaubonbons😥
Habe ich erst ne Tüte leer gemacht..,die sind sooooooo geil😍😂
Es kann deine Bauchspeicheldrüse überfordern und wenn du das öfters machst, kannst du zuckerkrank werden. Der Zusammenhang ist doch hinreichend belegt.
Wie kommst du denn auf solch eine Idee?
Ich esse nie so viel süsskram aber heute hatte ich die 2 Packungen mal an da und ich konnte nicht widerstehen 😓😓😓 meine Zicke Werte sind normal
Zuckerwerte
Alles gut mach dir nicht soviel gedanken 😊😊
Ich hab grad innerhalb von 10 minuten 4 kinder maxi king gegessen 🙈 das war jetzt das erstemal dass ich so eine fressattacke bekommen habe 😂😂😂
Lg sini mit babyboy inside (noch57 tage)
😂😂😂😂👌👌👌👌
Oh je... jetzt habe ich Bock auf die Nimm 2 Brause Bonbons😂😂😂
Mach dir keine Sorgen solange du es nicht jede Stunde machst 😉