Junge oder Mädchen? Skull-Theorie

Thumbnail

Huhu,

nun bin ich aber auch mal neugierig, beide Bilder sind in der 14. Woche gemacht wurden , einmal bei der NFM Und einmal beim "normalen" Gyn. Habe nun schon so viel über die Nub-Theorie (weiß dafür sind die Bilder nix ;-) ) und auch die Skull-Theorie gehört. Bin nun mittlerweile in der 20. fast 21. Woche angelangt, habe nächste Woche wieder Gyn Termin und auch das große Organscreening, wo ich hoffe, zu erfahren was es wird. Was habt ihr denn für Ideen laut Skull-Theorie? Klar weiß ich Hauptsache gesund, aber bin dennoch neugierig :-)

LG

1
Thumbnail

Nr 2 (Ist ein und dasselbe Kind ;-) )

2

Mmm also Experte bin ich nicht..wie auch #rofl
Aber ich würde eher auf einen Jungen tippen wegen des länglichen Schädels.Bin mir aber nicht ganz sicher weil die Stirn doch recht steil ist und somit für ein Mädchen spricht.
Ich bin gespannt

LG Jesi #blume

3

Also 50:50 😂😣 da bin ich jetzt nicht soooo viel schlauer😂vielleicht hat noch wer eine Idee

4

Mmm ne nicht 50:50 da der Schädel eher oval ist und man aus der Sicht sie Stirn nicht so gut sieht würde ich 70:30 sagen.

weitere Kommentare laden
8

Hey...könnt ihr bei mir auch gucken. Das Bild ist von Di. Da war ich 13+0.
Ich würde vom Schädel auf ein Jungen tippen.

Danke und liebe Grüße Annika mit Yasin an der Hand und Mai 🐞 14. SSW

10
Thumbnail

Bild vergessen

11

Oh je bei dir finde ich es echt schwirig #hicks weil es noch eher nach 50:0 ausschaut sorry

weitere Kommentare laden