Sturz Frühschwangerschaft

Hallo meine Lieben,

Jetzt ist es mir passiert. War heute morgen Duschen und bin danach zum Schrank um mir noch ein Handtuch für die Haare zu holen. Auf dem Rückweg ins Bad.....Schau stellen waren die Beine weg. Bin dann auf dem Postweg und Ellenbogen gelandet,also seitlich gelandet. Muss ich mir sorgen Machen? Oder ist es gut geschützt?

LG Christi in der 8SSW

1

Hoffe dir tut nix allzusehr weh.😑

Aber nein die sind so gut geschützt hinter deinem schambein das da nicht so schnell was passiert.

Wenn du dir unsicher bist geh einfach zum FA.

LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (29Ssw)💓
Noch 81 Tage 😍😍...

2

Alles gut! Gerade in der Frühschwangerschaft sind die Kleinen im Bauch noch so gut geschützt. Wärst du jetzt mit dem Bauch mit voller Wucht gegen eine Ecke geknallt, wäre das etwas anderes, aber so brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Alles Gute!

3

Glaub mir die babys sind wunderbar geschützt meine kleine (15 Monate) hüpft mir regelmäßig am Bauch rum seit Beginn der Schwangerschaft und nichts ist bis jetzt passiert :-)
Mein Sohn hat mir sogar mal aus versehen den Ellbogen in Bauch gerammt und seit mein Bauch groß ist stoße ich ihn mir öfters gegen Türen etc #rofl

Alles Gute #klee

4

Die sind super geschützt, da musst dir keine Gedanken machen. Solltest du aber Schmerzen oder Blutungen bekommen - ab ins Krankenhaus.

Alles Gute 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 38. ssw
In 5 Tagen Mama