Mehrfachmamis geschlechtsverteilung

Mich würde mal interessieren wie es bei euch ist , wir haben bisher nur Jungs und meine Frauenärztin meinte ohne zu gucken oder so na dann wird’s bestimmt wieder einer ich fragte sie wieso und sie meinte na die Wahrscheinlichkeit würde je mehr man von einem Geschlecht hat immer größer werden das es das dann wieder wird ist da was dran ?
Wie oft habt ihr dasselbe Geschlecht und habt ihr dann nochmal das andere Geschlecht bekommen ?

1

1. Kind Mädchen.... 2. kind junge und jetzt 3.kind 26ssw mit einem Mädchen :)

38

Erstes Kind ein Mädchen, zweites ein Junge, drittes ein Mädchen, viertes 21.Woche wieder ein Junge

2

Hallo, also ich habe 3mädchen und 1jungen, was es jetzt wird weiss ich noch nicht, aber ich rechne auch sehr stark mit einem. Mädchen, LG jasmin21ssw mit 4zwergen und ein Krümel im Bauch

4

Hast du die Mädchen alle hintereinander ? Und dann den jungen ?

8

Nein mein Junge war das zweite Kind

3

Mädchen, junge, junge, laut Arzt wieder junge.....

Weibliche Verstärkung wäre toll gewesen....

21

Wie bei mir... Mädchen Junge Junge und im Dezember kommt wieder ein Junge

5

Ich bin jetzt mit meiner 4. Zicke Schwanger :-) hab nur mädels bekommen

7

Hehe ich hab eine Bekannte die hat nun nach 4 Mädchen den ersten jungen bekommen ich find fades faszinierend aber überall wo man auf Leute trifft heißt es immer dein mann kann nur das das wird wieder das 🙄

18

Sieht bei mir genauso aus! :-D

6

Hallo,
Ich habe bereits 4 Jungs und Nr 5 ist auch zu 100% ein Junge.
LG Nicole ET-22

9

Hallo

Junge, Junge, Mädchen, Mädchen :-D

Gruß

10

eine Freundin von mir sind 8 Kinder das ist das erste und letzte ein Mädchen alle mittleren Jungs.

Bei uns ist das alles bund gemischt:
meine Tante 3 mädels meine mama Junge und Mädel. Schwiegermama Mädel und Junge.... ich Hab Junge und Mädel was im Bauch ist weiss ich noh nicht...

Ich glaube nicht das man das fest legen kann....

11

1 Mädchen, 1 Junge.

Jetzt 13. Woche, wird entweder wieder ein Mädchen oder wieder ein Junge 😉

Ich hab 2 Freundinnen mit je 3 Jungs, eine mit 3 Jungs und einem Mädel, und eine mit 3 Mädchen

12

Mädchen, Junge, Mädchen, Mädchen ☺️ so wars bei mir...