Total traurig... Norovirus oder Magen Darm Infekt? 34ssw

Hallo ihr lieben,
jetzt muss ich mich hier auch mal auskotzen. Liege seit gestern im Krankenhaus. Habe Durchfall und Erbrechen gehabt, konnte einfach nichts drin behalten. Dazu kommt noch meine große ist auch heute Nacht ins Krankenhaus per Sani eingeliefert worden. Mein Partner konnte sie kaum auf der Treppe halten, dann hat sie die ganze Treppe voll gespuckt und auch den Durchfall nicht halten können. Jetzt ist er alleine mit unserem 15 Monate alten Kleinkind und denen geht es jetzt auch net so überragend... so hat er sich Hilfe von meiner Mama geholt, die kam dann später zu mir und jammert mich voll wie es bei uns aussieht die ganzen fekalien an der Wand bzw. Treppe verteilt. Sie musste das ja jetzt säubern und und
Hier im Krankenhaus bekomme ich die ganze Zeit Infusionen, konnte seit gestern nichts mehr essen und trinken. Bis jetzt noch kein Arzt bei mir gewesen so das ich mal wüsste wie es weiter geht. Die Schwestern total genervt und meiden ins Zimmer zu kommen, bin in karantene... naja und die müssen sich halt immer wieder mit dem Kittel und Mundschutz usw. Maskieren.
Stuhlprobe wurde auch genommen.
Ach keine Ahnung bin fix und fertig, aber meinem Bauchbewohner geht es gut.
Tut mir leid für den langen Text.
Hoffe ihr habt ein schöneres Wochenende.

1

Gute Besserung für euch alle. Haben das auch schon mal durch.

LG Nona mit einem Sohn an der Hand, einer Tochter im Herzen und Wuzerl im Bauch

5

Danke

2

Gute Besserung.
Hatte den norovirus direkt vor meiner schwangerschaft.
Wenn ich den jetzt in woche 34 hätte.... das wäre neun Alptraum. Ich fühle richtig mit dir. Ich wollte damals nur noch"sterben".
Drücke die Daumen dass alles ganz schnell vorbei geht.
Lg

6

Ja das mit dem Sterben stimmt... wie lange hat das den bei dir gedauert? Danke dir

18

Ich war nach einer Woche wieder arbeitsfähig.
Durchfall und Erbrechen hatte ich 3 Tage. Danach die 3-4 Tage habe ich mich nur hundeelend gefühlt.

3

Gute Besserung an euch :)

Aber ihr solltet vermeiden noch mehr Leute als Hilfe einzubeziehen. Gerade Noro ist extrem ansteckend und deine Mutter schläppt es jetzt vermutlich auch bei sich zuhause ein.

Lg
Sun & Noah inside 38.SSW

4

*schleppt

7

Ja das stimmt zwar mit dem rum schleppen, aber es ist ja net mal sicher was ich habe... alles doof einfach und ein Arzt war ja auch nicht da. Und dazu geht es meinen beiden Männern ja auch net prickelnd.

weitere Kommentare laden
12

Gute Besserung dir und deiner Familie, ihr Armen!!

14

Danke dir hoffe dir hat deine Pizza geschmeckt :)

15

😁 ja, vielen Dank. Hoffentlich seid ihr schnell wieder daheim und könnt wieder vernünftig essen.

weitere Kommentare laden