Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
Liebe meinen Babybauch
Huhu, meine zweite Schwangerschaft und 16 ssw morgen 17 ssw
Mein Schwager sagte gerade ganz erschrocken zu mir : huch du hast aber zugelegt 🙈😂
Wünsch dir noch alles gute 🍀
Das ist ja ein süßer Bauch.
Bin auch in der 16 SSW, ich komme mir eigentlich nur etwas dick vor. Obwohl ich nicht mal 1 kg zugenommen habe.
Bei meinem Sohn hatte ich damals einen nach vorne gehenden Bauch. Diesmal wirkt es anders. Viele tippen deshalb auf Mädchen. Bin gespannt.
Danke schön 😊
Ja ich hab noch nichts zugenommen sondern noch 1 kg weniger drauf wegen der Übelkeit . Außer das der Bauch früher Angebot zu wachsen Merk ich noch keinen Unterschied zu meinem Sohn . Ich bin gespannt was es wird . Ich Tipp ja auf ein Mädchen 😍
Ich liebe mein Baby Bauch auch ❤️ ich habe schon ein Tochter und einen Sohn. Diesmal bekommen wir wieder einen Jungen und icj lieben den Bauch der ist so schön spitz und wirklich nur nach vorne:) beim Mädchen damals sah das anders aus
Huhu! Bin so weit wie du :)
Auf der einen Seite liebe ich ihn, auf der anderen seite schränkt er ein und naja, manchmal fühle ich mich dick.
Aber dann liebe ich ihn auch wieder und bin stolz, weil er mich zur Mama macht.
Hatte heute noch ein Babybauchshooting als Erinnerung an die besondere Zeit :)
LG Jasmin 33. Woche
Ich liebe meinen Bauch grundsätzlich auch.
Nur ist meiner diesmal wirklich riesig.
Bin gestern auf dem po vom Bett gerutscht, wie manche Kinder die sich so vorwärts Robben 😂
Hab ja nur noch 11 Wochen vor mir.
Wenn ich vor Wasser und dickem Bauch völlig unbeweglich bin Liebe ich ihn vielleicht nicht mehr so😅
Liebe Grüße Janina 28+4
Hallo,
Ich mag meinen Bauch dieses MAl nicht wirklich. Er ist bei dieser SS nur nach vorne und mega gross. Leider ist nach 2 zierlichen Mädchen dieses MAl ein dickes grosses Mädchen drin. HAbe das Gefühl der Bauch platzt jeden Augenblick. Spannt auch alles und schmerzt.
Hab es ja auch bald geschafft
LG Bambi mit Emilia Inside (noch 36 Tage)
haben sich deine tattoos stark verändert?
bin ab morgen in der 21SSW und habe an der rippe und in der leiste auch welche und bin schon neugierig wie die so werden 🙈
Bis jetzt toi toi toi, mal gucken wie sie aussehen, wenn Bauch dann weg ist. Momentan sind sie nur viel größer 🙈😂
Also ich bin hin und her gerissen. Ich liebe meinen Bauch nicht. Aber meine Tochter darin... nützt nichts... das Bild ist aus der 31. SSW und alle fragen nur „werden das zwei?!“ das nervt extrem!
Ich mach drei Kreuze wenn die kleine im Dezember auszieht! 😅👍🏻 hab jetzt schon 116cm Umfang... 😪
Hanni 33. SSW
Also ich finde den Bauch gar nicht so schlimm.
Ich würde auf die blöden Sprüche nichts geben.
Er ist wirklich enorm... und im Prinzip sind die Sprüche egal... aber wenn die Frage das hundertste mal kommt verliert man die Geduld...,