Hebamme Natalia Tultschinski / Klinikum Oranienburg

Hallo ihr Lieben,

ich wollte eigentlich gern wieder eine Beleghebamme finden, das gestaltet sich aber etwas schwieriger als gedacht.
kennt jemand die Hebamme Natalia Tultschinki? Sie arbeitet im Klinkum Oranienburg.
Könnt ihr von ihr berichten?
ich würde sie ggf. für Nach- und Vorsorge nehmen, damit ich wieder ambulant entbinden kann.
LG mai#winke

1

Hallo, rufe doch in oburg mal an. Zu viel wie ich weiss gibt es da keine Beleghabamme mehr. Ich hatte damals Sabine Trostmann als Beleghamme. Macht sie aber auch nicht mehr. Derzeit herrschen in oburg keine guten Zustände. Viele Frauen verstehen die Hebammen nicht, weil sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Ich war vor paar Wochen kurz drin, wegen Blutungen. War mehr als enttäuscht, denn eigentlich fühlte ich mich da gut aufgehoben. Naja... Lange Rede gar kein Sinn... mir wurde empfohlen nach Spandau, Buch oder Maria Heimsuchung zu entbinden. Ich habe mich für Buch entschieden.
Lg

2

Hi Supernova,

ja ich hatte heute dort mit Frau Teichmann gesprochen und sie sagte dass vor einigen Wochen Ausnahmezustand herrschte, das jetzt aber wieder gut ist.
Italienische Kolleginnen sollen wohl da sein und die sind wohl sehr nett. Sie lud mich auch ein, einfach mal vorbeizukommen.
Sie hat auch bestätigt, dass es keine Beleghebammen mehr gibt dort aber hat mir die Nummer von einer Kollegin gegeben, die dann dort arbeitet aber extern trotzdem Nach- und Vorsorge macht (Natalia). Die lerne ich jetzt am Freitag kennen. Hoffe, das passt von der Sympathie her. Buch ist mir einfach zu weit weg... über 30 Min Fahrt - hmmmm lieber nicht....
bei meiner ersten Geburt hab ich mich ständig übergeben müssen und die Wehen im Auto ohne rumlaufen auszuhalten war echt unangenehm...

Ost bei dir alles iO.? Woher kamen die Blutungen? wann hast du ET?
LG Mai

3

Na das klingt doch erstmal gut. Schaue dir das vorab erstmal an. Jeder hat ja auch ein anderes Empfinden.
Die Blutungen kommen von der Plazenta. Habe eine totalis. Somit kommt der kleine Mann nicht ohne weiteres raus. Et ist eigentlich der 15.01, wird eventuell ja wegen einem Kaiserschnitt früher.
Lg

weitere Kommentare laden