Wie war eurer hcg wert in der 6 ssw??

Würde mich gerne interessieren mein liegt bei 13.000 und die Ärztin im khk hat gesagt das meine ssw nicht in Takt wäre da der Wert in zwei Tagen nicht höher ist ....

1
Thumbnail

Schau mal hier - ab einer bestimmten woche, ist die Verdopplung nicht mehr alle 2 Tage ! Je höher der Wert, desto länger kann es dauern!!
Ich hatte an es+23 (also 5+2) einen hcg von 11500 und mein Kind liegt vor mir !

Ich würde aktuell nix auf die Aussage geben!!! Warte bloß ab!!

7

Ich hab das Gefühl das die Ärztin einfach keine Ahnung hat . Ich geh Donnerstag zur meinen Frauenarzt.

2

Komischer Arzt
Meiner war bei 5+3 HCG 5877
LG

3

Ich hatte an 5+2 6800. zu der Zeit findet schon noch eine Verdoppelung alle 2-3 Tage statt!
An 6+2 hatte ich dann über 27.000
Und bin nun fast in der 38.SSW
Viel Glück

4

Wie kann man von einem Wert ablesen, dass er nicht gestiegen ist? Dazu braucht man doch zwei Werte im Abstand von zwei Tagen

6

Ja am Samstag haben sie mir blutabgenommen und der Wert liegt bei 13.000
Heute haben die mir wieder Blut abgenommen und der Wert ist immernoch bei 13.000
Bei usg Untersuchung hat sie nur Fruchtsack und dottersack gesehen und dann gemeint das meine ssw nicht intakt ist ich weiß nicht was ich denken soll ...

8

Fruchthöhle und Dottersack wären für den Zeitpunkt völlig ok. Am besten gehst du dann Mittwoch mal zu deiner normalen Frauenärztin und lässt den Wert noch mal untersuchen.
Sie wird doch auch ein bisschen mehr gesagt haben, als dass die SS nicht intakt ist, oder? Also was war ihre Empfehlung?

weitere Kommentare laden
5

Wie hoch war er denn 2 tage vorher?

14

Meiner lag bei 5+4 bei 8551 und die Ärztin im Kinderwunschzentrum war damit zufrieden. Lass dich nicht verrückt machen und alles Gute 😉

15

Achso,sorry. Lese jetzt erst,dass der Wert vor 2 Tagen der Selbe war...🤔 hmm,da würde ich mal bis Donnerstag abwarten und trotzdem versuchen mich nicht so verrückt zu machen. Leichter gesagt als getan,aber vielleicht ist ja doch auch einfach alles tutti.

16

Ist alles gut war heute beim Arzt das Herz schlägt kräftig 6+5 ssw