Traurig obwohl ich glücklich sein sollte

Ich habe schon des öfteren in dieses Forum geschrieben wegen meinem Baby. Ich habe sehr lange gekämpft um schwanger zu werden (6 Jahre, 3 icsi, 5 kryo).
Nun wurde in der 31. Ssw festgestellt dass die röhrenknochen wohl zu kurz sind. Femur war da 5,4. Bei 31+6 war der femur 5,6 und heute bei 34+5 5,8.
Der arzt heute hat fast gar nichts gesagt, die lage sei unverändert und ob das Baby gewachsen ist wüsste er nicht, er habe jetz die vorherigen Werte nicht im Kopf. Es könne also der gendefekt achondroplasie sein oder eben auch nichts.
Jetzt bin ich wieder sehr traurig und nur am weinen aus Angst dass mein Baby den gendefekt hat. Gleichzeitig möchte ich nicht traurig sein, denn das tut dem kleinen auch nicht gut.
Nochmal zur Info ich bin nur 1,53 große und der werdende Papi auch "nur" 1,66 m groß.

Kennt sich jemand mit den wachstumstabellen aus oder weiß einfach nur was zum aufmuntern? Ich wäre sehr dankbar.

Lg

3

Ich kenne mich damit nicht aus, aber ihr habt so sehr für euer Baby gekämpft und aus irgendeinem Grund wollte genau dieses zu euch. Selbst wenn es diesen Gendefekt hat, werdet ihr es lieben und es wird euer Leben bereichern.
Lasst es einfach auf euch zukommen und akzeptiert euer Baby so wie es zu euch kommt.
Alles Gute für euch. :-)

1

Also wenn ichs richtig im Kopf hab dann rechnet man Femur mal 7 und das ist die Größe. Bei Euch also gerundet ca 41cm. Das ist jetzt kein Riese aber was soll man bei Euren Maßen erwarten - nicht böse gemeint. Und wenn alles gut geht und das kleine noch ne Weile im Bauch bleibt wächst es ja auch noch weiter und wenn nicht. Es gibt viele Kleidungsstücke ab Größe 40 - so unnormal scheint es also auch nicht zu sein. Zu Gendefekten kann ich nichts sagen. Am Besten hierzu Deinen Arzt fragen. Er kennt Euch und die SS am Besten.
Lg

2

Ach das tut mir leid!

Ich denke, die Äußerungen sind momentan zu ungenau, um irgendwas sicher zu sagen...