Hallo ihr lieben. Bin jetzt 38+5 und habe keine Lust mehr. Ich möchte jetzt unbedingt unseren kleinen Ben bei uns haben und kuscheln 😅 bei meiner Tochter bin ich gar nicht so weit gekommen ohne Einleitung, von daher weiß ich gar nicht wie es sich anfühlt überhaupt nicht zu wissen wann es losgeht. Soweit geht es mir eigentlich ganz gut aber teilweise bekomme ich sooooo schlecht Luft, dass ist wirklich unangenehm. Naja ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert aber ich hoffe nicht mehr allzu lange.
Wie geht es euch denn so?
Liebe grüße 🙂
39 ssw und keine Lust mehr 😂
Ich fühle mit dir, bin nur noch gefrustet und genervt 😣 Habe morgen ET, heute war ich beim Gyn, eigentlich zur Vorsorge. Es wurde nur ein Ctg geschrieben, da die Herztöne super waren wurde weder geschallt noch nach Gebärmutterhals und Muttermund geschaut. Der Termin war sehr enttäuschend. Bei meinem Sohn wurde an ET noch mal das volle Programm durchgezogen. Muss jetzt morgen ins Krankenhaus zum Ctg, die werde ich dann nett bitten mal zu schauen 😊
Mein Sohn kam übrigens erst ET+5
LG wünsch dir alles Gute 🍀
Oh das ist ja wirklich frustrierend für dich, man hofft ja doch irgendwie das der Frauenarzt schaut und sagt sieht alles gut aus, könnte bald losgehen. Aber das machen die dann hoffentlich morgen bei dir.
Ich wünsche dir auch alles gute und das es bald bei dir losgeht 😊
Ja, eben. Ich wüsste einfach gerne wie weit ich mich noch von zuhause wegbewegen kann 😄 Den ganzen Tag mit einem zweijährigem im Haus zu verbringen der gerade in der Trotzphase ist, ist nicht so toll 🙈
Danke, ich hoffe für uns alle, dass wir es bald geschafft haben 😍 Wobei es mir vor der Geburt auch schon graut 😂
Mir gehts auch so bin schon ET+2 und muss jetzt jeden Tag zum Arzt. Morgen ins Krankenhaus mal schauen was die sagen, da die Plazenta schon stark verkalkt ist. Ich möchte auch endlich kuscheln ❤
Ja da kann ich total verstehen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht und du endlich kuscheln darfst 😊
😁 38. Woche ab heute und ich warte auch auf unseren Ben und hab die Schnauze voll. 😂😭
Alles nervt mich und drückt und zwickt...
In 14 Tagen hab ich KS-Termin wegen Querlage, ohhh maaaan....
Ich kann dich so gut verstehen 😂 alles wird so extrem anstrengend und nervt nur noch aber hilft ja nichts 😋
Dann drück ich dir die Daumen für den Kaiserschnitt 😊
Danke, ja, ich bin echt ein motziger Wal... 😉
Ich hätte wirklich nuyjz damit gerechneten dass ich das mal sage aber ich mag net mehr!
Liegt vielleicht auch daran dass wir immer im Gefühl hatten er kommt ca 2 Wochen vor Termin und auch der Befund ist seit den letzten beiden fa Terminen reif...
Meine Tochter kam spontan bei 38+5 das heißt soweit wie jetzt war ich noch nie.
Am schlimmsten ist für mich der Ischias, ich glaub wenn das nicht wäre, wäre ich weniger genervt.
Unsere Tage sind gezählt!
Alles liebe
Das kenne ich auch. Bei der Ersten war ich auch immer der Meinung sie kommt früher, weiß auch nicht warum. Zum Schluss kam sie auch früher aber nur durch Einleitung. Naja ich wünsche dir, dass es bald wirklich losgeht und du bis dahin nicht allzu viel Probleme mehr mit dem Ischias hast.
Hallo murmel2017
Ich bin heute 39+2 und mag auch nicht mehr. Meine tochter kam erst in der 42ssw. Hoffe diesmal gehts früher los. Die Ischias beschwerden haben mich diese ss auch wahnsinnig geplagt. Bekam physio verschrieben mit mässigem erfolg. Meine hebamme meinte vor ca 2 wochen ich solle doch mal zum osteopaten der soll mein becken etwas richten —> und siehe da, am nächsten tag waren die beschwerden 1000x besser, nur noch leichten druck. Absolur einen versuch wert!