Hallo meine Lieben
Ich suche Frauen, die nach einen Missed Abort und Abgang mit Cytotec schwanger geworden sind. Wann hattet ihr den ersten ES nach dem Abgang? Ich werde den Abgang am Mittwoch bei 8+3 einleiten, der MA war bei 6+3.
Danke für dem Erfahrungsaustausch.
Liebe Grüsse
Daniela
Schwanger werden nach Missed Abort und Cytotec
Erst mal tut es mir sehr leid, dass du das durchmachen musst!
Mit dem Begriff Cytotec kann ich nichts anfangen 🙈
Ich war nach meinem MA mit AS direkt wieder Schwanger. Also es kam gar nicht zur ersten Monatsblutung und ich weis somit auch nicht wann der erste ES war.
Das kommt, denke ich, ganz drauf an und ist nicht immer gleich. Auch das wieder schwanger werden kann ganz unterschiedlich lang dauern.. Nach meinem ersten Sternchen hat es über 1 Jahr gebraucht, bis es wieder geklappt hat.. Wenn der Körper und die Psyche bereit ist, klappt es auch wieder.
Alles liebe!
Hey,
es tut mir leid, dass du da auch durch musst!
Ich hatte keinen Missed Abort. Bei mir setzen plötzlich in der 7. SSW Blutungen ein und mit Cytotec wurde der begonnene Abgang dann "nur noch" unterstützt. Das war im Januar. Meinen ersten ES danach hatte ich so nach etwa 45 Tagen.
Wieder schwanger geworden bin ich dann im Juni.
Argh, ich habe mich vertan! Erste Regel nach etwa 45 Tagen, ES also nach etwa 30 Tagen!
Genau so war es bei mir. Hatte am 21.12.17 Abgang mit cyto. Bin jetzt in der 32. Woche ss. 😊 glaube ich hatte bis dahin 2oder 3 eisprünge wenn ich mich recht errinere.
Kam psychisch damit aber auch "gut" zurecht. Wenn man das so sagen kann. Lait arzt sollten wir einen zyklus dazwischen pausieren.