Hallo ihr Lieben
Seitdem ich weiß dass ich schwanger bin, kann ich keine Nacht mehr durchschlafen-wie auch jetzt! 🙄
Ich bin nach 2 Jahren unerfülltem kiwu nun zum ersten Mal schwanger, bei 4+5 und habe zwar immer wieder sorge ob alles gut gehen wird, aber irgendwie spüre ich eine starke innere Ruhe!
Heute Nacht dann mein Traum;
Ich war zur blutabnahme wieder in der kiwu, später kam der Anruf mit meinem. Baby sei alles ok 🙉 Aber ich hätte ein organisches leiden - als ich wissen wollte was los sei stellte man mich ins Labor durch wo ein Mann mir sagte er sei kein Organspender und ich schrie ihn an er solle sagen was los ist!
Dann bin ich aufgewacht 😨 Gibt es Mädels mit ähnlich bizarren träumen oder sogar qualifizierte traumdeuterinnen unter euch? 🙈🤦🏼♀️
Das ist doch verrückt!!
Liebe Grüße 🍀 Bien mit Kürbis 🎃 4+5
Schlaflos und Träume Frühschwangerschaft
Hallo 😁
Ich kenne das. Seit ich schwanger bin habe ich keine Nacht mehr richtig geschlafen. Bin sehr oft wach und schaue dann TV 🤣
Deine Träume hören aber auch bin jetzt bei 16+1 Und habe sie zum Glück nicht mehr.
Liebe Grüße 👶💙
Erstmal Glückwunsch :)
Ich hab in den ersten drei Monaten permanent nur Bullshit geträumt - häufig aber immer im Bezug auf das Baby.
Denke mal, das hat was mit der Angst zu tun das Baby doch noch zu verlieren. Ab der "sicheren" Zeit haben diese Träume sich sehr reduziert. Bloß die Schlaflosigkeit nicht 🙈
Trotzdem alles liebe :)
Oh hör auf.
Ich kann dir bin träumen erzählen. Die lassen mich immernoch nicht los.
Das ist echt krass was man gerade in der ss so träumt.
Ich fange lieber gar nicht erst an mit den träumen.
Aber wenn du es aus spiritueller Sicht sehen willst kann ich dir ein gutes traumdeutungsbuch empfehlen.
LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (30ssw)💓
..Noch 78 tage😍😍...
Guten morgen,
Das ist meine dritte Schwangerschaft und ich kann dir sagen, dass das total normal ist, zwar störend, aber normal.
Ich würde gar nicht erst versuchen diese Träume ernst zu nehmen oder deuten zu lassen, denn das Sind einfach Ängste und die Hormone die dich son Mist träumen lassen.
In meiner letzen ss hab ich dauernd von der Geburt geträumt, mal ne sturzgeburt, mal einen Kaiserschnitt und es war immer schlimm. Jetzt träum ich häufig das mekn Mann sich trennt.
Ist zwar nicht schön, aber ich geb da nicht viel drauf, weil ich diese Wirr warr träume schon kenne.
LG
Völlig normal.
Aus meiner 2.ss kann ich mich da gar nicht dran erinnern.
Aber jetzt. In der Frühschwangerschaft, war es richtig grausam.
Es war immer mein Sohn, dem was passiert ist. Richtig real und grausam. Einmal hab ich ihn wieder belebt. Unter diesen Träumen litt ich tagelang danach noch.
Das ging so 2-3 Wochen. Danach hab ich einfach nur noch schlecht geschlafen.
Vor kurzem ging es dann wieder los.
Immer der selbe Traum nur eine etwas andere Handlung, mein Mann sagte mir er sei total unglücklich und habe jemand anderes kennengelernt. Wir trennten uns. Ich zog schnell aus, wobei ich gar nicht weiß wieso 😂
Und ganz kurze Zeit danach kam er zurück und sagte er habe den Fehler seines Lebens gemacht und er möchte zurück. Für mich war die Vorsgellung aber so schlimm, dass er mit einer anderen Frau geschlafen hat, dass ich nein gesagt habe.
Nachdem ich darüber mit meinem Mann gesprochen habe und ihm gedroht hatte, er soll sich gut überlegen was er tut 😂😂 war auch das vorbei.
Oh Gott das ist ja echt ein Horror Szenario 😱😅 oh man ich hoffe es geht bald etwas besser - denn ansonsten habe ich so gut wie keine Anzeichen oder Wehwehchen 🙉
eure Erfahrungen beruhigen mich allerdings ungemein- scheint wohl als hätte der Körper in dieser Zeit viel zu verarbeiten 🙈 Oh man 🤗
Ich träume auch einen Haufen scheiße ( sorry).
Ich bin bei 9+4 und hab heute Nacht geträumt das dass Herz aufgehört hat zu schlafen, bin heulend aufgewacht.
Das ist echt nicht schön 😒