Hey,
nachdem ich hier bisher meistens ängstliche Dinge gepostet hab, muss ich manchmal auch über mich selbst schmunzeln...
Geht auch jemand am Tag gefühlte 200 x zur Toilette um zu checken, dass keine Blutungen da sind??
Mein Mantra murmele ich dann vor mich hin "bitte keine Blutung, bitte keine Blutung".
Werde ich noch Banane im Kopf?
Bis zur 12. Ssw werd ich da unten keine Haut mehr haben wenn ich so oft abwische.... :D
Und was ist passiert? Gestern morgen Blutungen, ab ins Kh. Der Arzt konnte nicht herstellen woher die Blutung kam und hat auch selbst keine mehr gesehen.
Vermutung: irgendwo war was wegen 1000 mal Abwischen gereizt?!
LG juju
Paranoid? Kennt ihr das auch?
Ich muss lachen 😂 ich kenne das aber auch, jedes Mal wenn ich aufs Klo gehe gucke ich sofort in die schlüppi und aufs Klopapier. Wenn ich merke es wird Untenrum bissl feucht schaue ich auch sofort nach. Bin aber schon bissl
Ruhiger geworden 🙈
Vielen Dank für deinen Text, ich habe so gelacht. Dieser Wahnsinn im Badezimmer auf dem Weg zum Klo kenne ich.
Knopf der Hose auf, Reißverschluss runter, Stoßgebet nach oben, Slipeinlage ohne verdächtige Substanz, Danksagung nach oben, Pinkeln (auch, wenn man nicht dringend muss), Klopapier, abwischen, beten, hoffen und Danksagung nach oben, wenn alles clean ist!
Ich bin in der 8.Woche. Bis zum Ende der 12. werde ich wohl noch einige solcher Gänge hinter mich bringen und mehr Toilettenpapier denn je verbrauchen. Liebe Haut da unten - halte durch!
🙃😜🤣
Bin in der 22. SSW und inspiziere das benutzte Klopapier auch immer noch sehr genau ;)
Das kenne ich auch (21.ssw)
Dito 😂 bin 24. Woche
Hier, ich auch 🙋🏻😅 Ich war/bin auch sehr ängstlich..
Ich hab echt heftigen Ausfluss seid der SS, jedes Mal wenn ich gespürt hab wie was läuft, bin ich sofort aufs Klo gerannt um zu schauen ob’s Blut ist 😅 ist aber in den letzten Wochen um einiges besser geworden, bin auch schon in der 18. Woche mittlerweile 🙈
Ja das kenn ich auch! Zwar nicht mehr so extrem aber ich schau auch bei jedem Toilettengang als erstes nach, irgendwie schon automatisch! Bin mittlerweile 30. ssw
In den ersten Wochen war ich deshalb angespannt, da ich dieses Jahr schon zwei frühe Abgänge hatte, die mit Blutungen angefangen haben. Ich habe also auch dieses Mal damit gerechnet, dass es passiert. Aber es blieb aus und ich wurde mit jedem Tag zuversichtlicher 🤗
Du musst bisschen ruhiger werden ... das ist ja ein richtiger zwang .. es kann auch sein, dass einfach mal ein äderchen platzt, ist auch alles sehr gut durchblutet. Eine Blutung heißt auch nicht immer eine Fehlgeburt! Ich habe nach einigen Untersuchungen auch geblutet und nach dem GV auch .. ich mach mir da gar nicht so ein Stress :)
Musste auch direkt schmunzeln. Geht mir ganz genau so. Neulich kurz im Rewe einkaufen gewesen, an der Kasse gemerkt: oh oh irgendwas läuft da gerade 😱 konnte es mir varürluch nicht verkneifen im Auto kurz nen Blick zu riskieren natürlich ganz unbemerkt 😅
Ich finde das schon krankhaft ... man kann nicht alles kontrollieren. Leider, kann man sowas nicht verhindern.
Du sprichst mir echt aus der Seele 😅 Ich hab zur Zeit auch noch so ein Sonderedition Klopapier aus dem dm was mit Faultieren bedruckt ist und auch teilweise so rosa rot - da hab ich regelmäßig das Papier inspiziert aus Angst das rote kommt von mir 😂😂 Jetzt hab ich mir erstmal wieder weißes geholt weil mich das ganz wahnsinnig gemacht hat 😱😅
Lg bien mit Kürbis 🎃 4+6
Das hab ich heute noch 😂😂😂😂
Irre oder ?
Aber ich hab die Nacht geträumt das ich Blutungen habe 😣
Aber der Traum war auch so bekloppt das er nun kein schlechten Traum darstellt.
Ich glaub so manches hört nie auf 😂
Ich hab jetzt dieses wenn meine kleine so doll tritt das ich mich frage was ist wenn die FB platzt .
Also auch bescheuert aber sowas fragt man sich eben
LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
Und Lina Inside (30ssw)💓
...Noch 77 tage 😍...
Ja das kenne ich
Bei mir geht das dann in Angst vor hohem Blasenriss / Blasensprung über
Krankhaft finde ich Ängste, welche man mit sich selbst ausmachen kann und nicht hysterisch zum FA oder ins KH rennt, übrigens nicht.
(Auch für Letzteres kann man bei manch Vorgeschichte Verständnis aufbringen)
Wie vielen es von euch auch so geht
Dann bin ich ja nicht allein.
Ja krankhaft hin oder her. Es sind häufig Menschen, die schon eine fg hatten oder auch sonst im Leben ängstlich sind.
(oder beides, wie ich)
Nichtsdestotrotz wenn man mal rational denkt, ist dieses Verhalten ja dennoch etwas Banane (daher mein Beitrag ).
Ich wünsche euch allen einen guten Start in einen Klopapier-reichen Tag. :)