Hallo,
Ich bin jetzt in der 33. SSW und habe Schmerzen im vorderen Bereich des Bauches (quasi unterm Bauchnabel) wenn ich gerade stehen möchte. Bzw. auch beim aufstehen wenn ich mich aufrichte.
Also "krumm stehen" würde gehen, aber will ja keiner.
Kennt das jemand?
Grüße : )
33. SSW - Schmerzen wenn ich gerade stehe
Jup.. hier... hab ich zwischendurch immer mal wieder. Dann ist es die Leiste, dann "zieht" Madame von innen am Bauchnabel (zumindest fühlt es sich so an). Dann sitzt der Schmerz mal weiter links, mal weiter rechts. Ich glaube, dass das ein bisschen mit den Übungswehen zu tun hat. Der Bauch spannt dann total.
Ja, der Bauch spannt total. Das stimmt. Ich habe dann das Bedürfnis den Bauch regelrecht festzuhalten. Unsere Maus ist auch schon drei Wochen weiter, vielleicht forderd sie einfach viel Platz ein.
Bin in der 32. SSW und mir geht’s genau so. Aber schon seit Wochen. Mal mehr mal weniger doll. Vor allem zu schnelles aufstehen, zügiges gehen (was früher normales Tempo war) oder umdrehen im Bett sind doof. Mir wurde gesagt, dass das die Mutterbänder sind. Die sind ja inzwischen schon ziemlich strapaziert und gedehnt und mögen es wohl nicht, wenn da abrupt mehr Zug drauf kommt.
Also immer schön gemächlich machen, Mädels.
Alles Gute und liebe Grüße
Biene
Bin 32. Woche und habe in beiden Leisten Schmerzen,gerade beim laufen oder im Bett beim drehen. Manchmal bis in den Rücken oder in der ganzen Hüfte. Schon kacke,wenn man nicht laufen kann wie man möchte,mal abgesehen vom Tempo.